Ab wie Stunden oder Tagen schimmelt Milch wenn sie nicht im Kühlschrank steht.

3 Antworten

wenn du sie nicht in der prallen sonne stehen hast, dann hält eine packung mindestens (!) bis zum verfallsdatum. bei milch im glas oder in der tasse solltest du die auch nicht der sonne aussetzen, dann könnte schnell passieren, dass sie sauer wird. aber wenn sie dunkel und nicht zu warm steht, dann hält sie schon ein paar tage aus ;)

Kann dir so keiner sagen. Kommt drauf an ob sie schon geöffnet war und auf die Raumtemperatur.

Frisch Milch, h Milch, Sojamilch?

Wie schnell schimmelt Salami?

Ich und meine freundin wollen meiner anderen freundin zum geburtstag unter anderem ihr lieblingssalamie schenken.diese haben wir schon in einem karton eingepackt, obwohl wir es ihr erst in 2 tagen schenken.hält die salamie bis dahin oder fängt sie an zu schimmeln? ich wollte sie im kalten keller lagern, damit es so ist, wie im kühlschrank, geht das?

...zur Frage

Milch stand einen Tag draußen kann man die noch trinken?

Habe gerade keine andere milch mehr xD und die Milch war ca einen tag im kühlschrank gestern zu raußgestellt vergessen reinzu tun

kann man die noch trinken steht ca 23 stunden draußen

...zur Frage

Wie lange ist frische Fettarme Milch NACH dem öffnen haltbar?

OHNE das sie im Kühlschrank steht...

...zur Frage

Milch...direkt in den Kühlschrank?

Hallo habe mir vor 5-6 tagen milch gekauft aber ausversehn 1 milch in den kühlschrank gestellt. eigentlich stellt man ja milch in den kühlschrank nachdem man sie geöffnet hat.

will jetzt nen liter milch trinken da mein proteinshake leer ist

kann ich die milch noch trinken die zu im kühlschrank seit 5 tagen ca steht??

...zur Frage

Wieso schimmelt Milch?

Ich frage mich, wieso Milch eigentlich anfängt zu schimmeln und wie dieser Prozess abläuft.

& jetzt sagt bitte nicht, dass ist einfach zu googlen, denn das stimmt nicht! Nirgendwo gibt es eine einfache und gute Erklärung dazu (jedenfalls hab ich keine gefunden)

...zur Frage

was wenn schimmelkäse schimmelt?

ich miste gerade den kühlschrank aus. entdeckt habe ich schimmelkäse der nachträglich an er schnittstelle geschimmelt hat.

ist das der gleiche schimmel oder ein anderer?? kann ich den noch essen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?