Ab wie Jahren ist Tote Mädchen lügen nicht (bin 12,darf ich das gucken)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du's anschauen willst dann schau's halt einfach an.

Keine Ahnung ab welchem Alter aber du musst halt selber wissen ob die so ein Schisser bist oder halt keine Angst bei sowas hast ich finde es nicht so schlimm irgendwie aber musst du selber entscheiden ich würde es schauen oder ich habe es geschaut aber trotzdem weil das ist sehr depri und so mega cool und so

Ich würde ab so 16 sagen. Kommt aber immer drauf an, wie "abgebrüht" man schon ist. Mit 12 ist es noch etwas zu früh, finde ich.