Ab wie Jahren ist Tote Mädchen lügen nicht (bin 12,darf ich das gucken)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du's anschauen willst dann schau's halt einfach an.

Mach ich gerade neben bei 😜

0

Keine Ahnung ab welchem Alter aber du musst halt selber wissen ob die so ein Schisser bist oder halt keine Angst bei sowas hast ich finde es nicht so schlimm irgendwie aber musst du selber entscheiden ich würde es schauen oder ich habe es geschaut aber trotzdem weil das ist sehr depri und so mega cool und so

Ich würde ab so 16 sagen. Kommt aber immer drauf an, wie "abgebrüht" man schon ist. Mit 12 ist es noch etwas zu früh, finde ich.

Wie findet ihr "Tote Mädchen lügen nicht" Staffel 2?

...zur Frage

Tote Mädchen Lügen nicht. Kopfhörer?

Kann mir jemand sagen welche Kopfhörer Clay in der Netflix Serie Tote Mädchen lügen nicht trägt? Oder ein ähnliches Model von der Optik her.

...zur Frage

Kennt ihr "Tote Mädchen Lügen Nicht?

Kennt ihr den film tote mädchen lügen nicht?wenn ja wo schaut ihr den an ich wollte den auf netflix kucken aber das kostet geld

...zur Frage

Fragen über Netflix?

Ich habe mir in letzter Zeit über Netflix Gedanken gemacht und habe einige Fragen dazu. 1. Wir haben keinen smart-tv. Wir haben einen normalen Plasma Fernseher, der aber keinen Internetzugang hat. Für Netflix braucht man aber ein smart-tv. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir kostengünstig auf unserem Fernseher Netflix schauen können ? 2. Netflix ist ja da um Serien zu gucken, aber kann man auch generell Filme gucken? Kann man wirklich ALLE Serien da gucken, auch alte Serien oder nur Serien, die von Netflix selbst produziert werden und ganz neue Serien. 3. Ich gucke lieber Filme, gibt es was besseres als Netflix ? (falls es bei Netflix keine Filme gibt) Ich interessiere mich nur für Netflix, wegen der Serie "tote Mädchen lügen nicht". Ist diese Serie gut oder ist das Buch besser. Wenn das Buch besser ist und die Serie schlecht ist, dann würde ich lieber das Buch lesen.

Ich freue mich über jede Antwort. LG Amore

...zur Frage

Tote Mädchen lügen nicht 2, Hannah?

Hi!

Ich hab die 1. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht gesehen, hab aber keine Netflix mehr.

Ich hab gelesen, Hannah soll "aus einem anderen Licht" gezeigt werden oder sowas.

Kann mir jemand sagen, ob und was sie (schlimmes) getan hat?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?