Ab wie alt kann man ein Ferien Haus mieten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wänn ihr en Feriewohnig wännd miete, müender en Vertrag abschlüsse. Soviel ich weiss, isch mer doch erst ab 18 handligsfähig. Was heisst ihr chend erst i spätistens zwei Jahr Verträg selbstständig mache. Wenn oii Elter allerdings unterzeichned, isch das sicher möglich dass ihr allei dete wohned! Viel Spass jetzt scho!:)

horbach 04.08.2011, 07:37

Wieso schreibst du so komisch?

0

nein, eure eltern müssen das mieten oder jemand anderes der die verantwortung für euch übernimmt und euch vertraut. ansonsten kann man richtige verträge erst ab 18 schließen

Klar! macht am besten urlaub in Schleswig-Holstein dort ist es am besten! Bayern, und Baden-Würtemberg dürfen euch wohl kaum gefallen, wenn ihr aus der Schweiz seid - Ist nämlich genauso wie bei euch!

iLoveMyTeacher 03.08.2011, 01:44

Baden war ich letzte woche das ist eher ein Dorf und Die Schweiz hat durchaus städte wo es keine Bauernhöfe gibt xD

0

Mit Einverständnis der Eltern steht denke ich mal nichts im Wege ...

wenn deine eltern einverstanden sind oder sie es mieten und ihr euch dort aufhaltet, dürfte das kein problem sein denke ich ;)

Ab 18, vorher deine Eltern. LG Jonandi

normalerweise schon ;)

Was möchtest Du wissen?