Ab wie alt darf man Gel-Nägel machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vernünftige Nagelstudios mache eine Nagelmodellage, egal welcher Art, "erst" ab 16 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es? Solange es etwas vorrübergehendes ist, gibt es keine altersbeschränkung.. Und wenn deine eltern es erlauben, gibt es erst recht keine beschränkung also keine sorge^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
08.02.2017, 23:59

so vorübergehend sind die nicht, man muss sie abfeilen und die Nägel darunter leiden ganz schön...

0
Kommentar von DJFlashD
09.02.2017, 00:02

naja aber nägel wachsen nach.. wenns jetzt ein tattoo wär, dann gäbe es evtl beschränkungen aber nägel wachsen ja ohnehin recht schnell wieder nach, von daher.. also das wäre auf jeden fall das absurdeste was ich je in meinem leben gehört habe ... altersbeschränkung fürs nägel machen lassen^^

0

Halelujah, wo zu braucht ein 13jähriges Mädchen schon Gelnägel??? Wenn du meine Tochter wärst.... Seriöse Nagelstudios machen so was generell erst ab 16...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine...aber viele Studios machen es (vernünftigerweise) erst ab 16 !

Ich mache die selbst und ich würde meiner Tochter in dem Alter auch keine machen oder erlauben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht. Lass dir ruhig welche machen wenn du magst (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?