Ab wenn ist Fieber gefährlich? Habe 39* Fieber. War schon beim Arzt aber der sagt auskurieren. Sind 39* Normal?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Normal" sicher nicht jedoch bis 38 - max 39 Grad muß man nicht unbedingt in Aktionismus verfallen . Erst ab 40 Grad würde man sich wirklich sorgen müssen (meiner Meinung nach)

Fieber eine natürliche Abwehrreaktion des Körpers, der sich lediglich von zuvielen Krankheitserregern befreien will .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht angenehm aber solange es nicht dir 40er Marke knackst ist alles in Ordnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dein Fieber mit 39 Grad ist schon hoch und nicht gut. Du solltest dich ausruhen und wenn du merkst oder siehst, dass es dir nicht mehr besser geht, sondern schlechter, dann solltest du zum Arzt oder ins Krankenhaus, denn schon mit 41-42 Grad ist es Lebensgefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mohamed2002
08.02.2017, 20:46

Okey leben am Limit

0

39 sind nicht normal und einfach mal ausruhen und alles wird schon gut verlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist nicht so schlimm

ausruhen und viel trinken

erst ab über 40 Grad besorniserregend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon es gibt Leute die haben immer 42* Fieber
Also ich habe immer 39* und ich lebe noch... =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
08.02.2017, 23:08

Ich habe immer eine Körpertemperatur von 36,4 °C und ich lebe ebenfalls immer noch.

0

Ja, das ist einfach nur richtiges Fieber. Ab 40°C wirds unschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, normal nicht. Aber auch nicht gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du hast Fieber. Also nichts schlimmes (also sterben wirst du davon nicht) soweit ich weiß stirbt man, wenn man 42,5 Grad hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?