Ab welches Jahr zähl für euch eine Musil als " Old but Gold "?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Alt" bzw. ein Oldie ist für mich Musik, die so rund 30 Jahre alt oder eher noch älter ist :)

Musik ab ca. Ende der 80er klingt für mich noch zu frisch, um als wirklich "alt" zu gelten.. außerdem bin ich damit aufgewachsen & die Momente in denen diese Songs dann aktuell waren habe ich zumeist noch im Gedächtnis und denke mir dabei "Mensch, soooo lang ist das doch garnicht her"^^ insofern nehme ich eher mir persönlich bedeutsame Musik der 70er als "goldene Oldies" wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Lied? naja zuerst muss es ja auch gut sein sonst wird es das nie. Aber ansonsten denke ich so ca 20 Jahre sollte es sein um es als solches zu bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 10 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?