Ab welcher Woche kann man eine Schwangerschaft erahnen?

6 Antworten

Also bei einer schlanken Frau.

Du meinst, wann ein Außenstehender die Schwangerschaft am Bauch erkennen kann?

Spätestens ab dem 5. Monat kann kaum eine Frau verstecken, dass sie schwanger ist.

Oder zielt deine Frage darauf ab, wann eine Frau selbst den Verdacht bekommt, schwanger zu sein?

"Viele" Frauen (vor allem mit großem Kinderwunsch, die sich mit Argusaugen beobachten) berichten von frühen Anzeichen schon vor Ausbleiben der Periodenblutung, doch da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

Kommt es nicht zu einer Schwangerschaft, wandeln sie ihre Wahrnehmung um und es war dann doch nur PMS oder Blähungen oder Blasenentzündung oder Muskelkater...

Kommt es jedoch zu einer Schwangerschaft, heißt es "siehste wohl!".

In der Regel ist jedoch das Ausbleiben der Periodenblutung das erste Anzeichen.

Alles Gute für dich!

Das steht auf den Tests Frau ab wann die gehen

Einfach erahnen
So mit Auge
Das kann man immer
Ist ja egal ob es so ist oder nicht
Ist ja nur erahnt

Auch bei schlanken Frauen sieht man manchmal monatelang nichts
Und andere Frauen bekommen über Weihnachten mehr Bauch als andere in 6 Wochen Schwangerschaft

Wie geht es euch am Anfang der Schwangerschaft?

Hallo! Ich bin jetzt in der 6 SSW und ich habe keine richtigen Anzeichen für eine Schwangerschaft außer das ich einen Druck und ab und zu ein Stechen im Unterleib habe und meine Brüste unglaublich weh tun und sich prall und geschwollen anfühlen. Wie ging es euch so am Anfang der Schwangerschaft ? Bin auf eure Berichte gespannt :-) erster FA Termin werde ich wohl nächste Woche schon haben da ich in einer Krippe arbeite.

...zur Frage

Ab wann fing euer Bauch an zu wachsen (1ss.)?

Huhu, ich bin jetzt 9+4 also in der 10 ssw, es ist mein erstes Kind. Ich bin seeeehr schlank. Esse wie eine verrückte, ein Babybauch ist leider noch nicht zu sehen, die Hosen kneifen aber schon. Und meine Brust Explodiert auch bald 😂. Ich habe gehört das man den Bauch bei schlanken Frauen schneller sieht, als bei kurvigen Frauen. Bei einer Freundin hat man schon ab der 11 ssw was gesehen, wann fing es bei euch an? 😊

...zur Frage

21+5 ssw noch keine Kindsbewegung

Wie schon oben gesagt bin ich schwanger in der 22 Woche ich habe ziemliche paranoide Gedanken das ich mein Würmchen verlieren könnte dazu kommt noch das ich bis jetzt noch keine Kindsbewegungen gespürt habe das ist meine erste ssw. Ich hab wohl ab und zu ein ziehen und eine art luft im bauch das ist schwer zu erklären ^^ konnten das Kindsbewegunen sein?

...zur Frage

Heißt es wir sind in einer Schwangerschaft oder sie ist schwanger bzw. Meine frau ist schwanger .?

Ich finde wir sind schwanger hört sich falsch an weil der Mann ja nicht schwanger ist er wird zwar Vater aber ist ja eigentlich nicht schwanger

...zur Frage

Ständige Rückenschmerzen in der Schwangerschaft (33. SSW/9.Monat)?!

Hallo:) Ich bin jetzt in der 33. SSW ab Samstag in der 34. SSW also im 9. Monat und habe JEDEN Tag Rückenschmerzen.. Mein BU (Bauchumfang) ist auch schon ziemlich groß (120cm) wisst ihr vielleicht was man dagegen tun kann? Meine Hebamme meinte das die Schmerzen normal sind da mein Bauch so groß ist aber ich kann ja jetzt nicht noch ca 2. Monate mit Rückenschmerzen rumlaufen?! Was kann ich tun?:S

Danke & LG

...zur Frage

Hilfe! Schwangerschaft und Proteinriegel

Hallo ihr, ich habe heute erfahren dass ich schwanger bin. Bin in der 5. SSW. Habe vorhin 2 Questbars gegessen, das sind proteinriegel (durch Zufall gelesen, dass der Hersteller abrät sie in der Schwangerschaft zu essen). Können die Schaden? Finde im Netz keine weiteren Infos 😒

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?