Ab welcher Woche hat man bei euch den Schwangerschafts bauch gesehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

bei Sohnemann ungefähr in der 24.ten Woche, bei Töchterlein ca. ab der 22.ten. ;o)

LG

Direkt, ab Woche 6/7.

Und jetzt nicht wieder alle schreiben geht nicht...geht doch. Ist ein Blähbauch, der durch ein Hormon verursacht wird.

So richtig extrem ausgebeult ist der Bauch seit Woche 22 oder so...

http://www.babycenter.de/thread/108313/bl%C3%A4hbauch-und-25-kg-gewichtszunahme-in-6-ssw

Kommentar von vanillakusss
11.11.2016, 20:40

Neee, das ist zu früh. Das weiß ich so genau weil ich, in der sechsten Woche, das Herz meiner Tochter habe schlagen sehen. Da war noch nichts von einem Bauch zu sehen. Auch keine Blähung.

Na, es wird von Frau zu Frau verschieden sein.

0

Was möchtest Du wissen?