Ab welcher Wasser-Temperatur kann ich Baden gehen ohne krank zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöle :p Ich war letztes Wochenende erst in Warnemünde, und habe es mal getestet. Also ich habe gegcukt wie warm das wasser ist, und ich muss sagen: man darf da echt nicht empfindlich gegenüber kaltes Wasser sein wenn man jetzt schon baden gehen will ^^ Also ich würde dir raten einfach mal badesachen mit zu nehmen, und es selber aus probieren :D Wenn dir nach einer kurzen Zeit im Wasser kalt ist, und es dir schon garkeinen Spaß macht wegen der kälte, dann solttest du aus dem Wasser kommen. Und ich glaube auch du wirst nicht kran, solange du immer mal wieder eine Pause machst, und dich vor allem wenn du aus dem Wasser kommst GUT AUFWÄRMST :) Dann glaube ich könnte es schon was werden mit dem Baden OHNE KRANK ZU WEREN^^

Liebe grüße und viel Spaß bei deiner Klassenfahrt :p bis danni :D

man kann bei jetder temparatur baden gehen es kommt nur auf die länge an also ich könnte in der Ostsee baaden gehen.Also ich würde ein bisschen baden gehen

Man wird nicht durch kaltes Wasser krank, sondern durch Infektionen und ein geschwächtes Immunsystem.

Ich würde es lieber nicht machen:D Oder nur kurz.. :)

Was möchtest Du wissen?