Ab welcher Temperatur verspürt man einen Schmerz?

1 Antwort

Metallische Gegenstände ca. 55 grd Celsius, Badewasser aber bereits ab 45 grd . Lufttemperatur über 80 grd (Sauna). Usw. usw.

Warum 'kommt' meine Partnerin nur beim Oralverkehr?

Hallo zusammen,

folgendes Problem: ich habe guten, langen, abwechslungsreichen und häufigen geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Leider schaffe ich es nicht sie vaginal zu befriedigen. Ausschließlich oral.

Wenn ich Sie darauf anspreche sagt sie nicht viel sondern eher 'das wird schon' :)

es ist kein Drama, da wir ja immer auf die orale Möglichkeit, welche mir auch viel Freude bereitet zurückgreifen, aber ich würde es auch gerne vaginal schaffen :)

sie hat ein kleines Problem beim eindringen, manchmal verspürt sie einen kleinen Schmerz (vergleichbar mit dem ersten mal). Ist aber unwahrscheinlich dass es damit zusammenhängt.

Vllt habt ihr tips! :) würd möchte freuen!

s.

...zur Frage

Wie kann ich bei der Hitze weiterhin für meinen Freund meine Latexcatsuits tragen beim __?

Hallo Leutz,

da mein freund drauf steht, trage ich jetzt schon so ca. 6 monate lang beim S_x so gut wie immer Latex Catsuits und ich hab auch schon ein paar dafür, es ist für uns beide sehr wichtig geworden und unser Fetisch. Aber jetzt ist das erste mal so riichtig Hitzewelle seitdem, heut 35 Grad, und jetzt frage ich mich, wie ich es da mit dem Schweitzen unterm Latexanzug noch aushalten soll? ☀️😅 ich trage dabei nämlich nur ganzkörper catsuits also wo wirklich komplett alles hauteng in Latex gezwängt ist (so wie auf dem Foto als Beispiel!) , sogar füße und hände bis hals, das mag er so und ich auch und da schwitzt man schon bei normaler temperatur, aber das ist auch gerade das Geile dran. Wir wollen auf keinen Fall darauf verzichten, weil es uns extrem anheizt (im wahrsten sinne des wortes) 😌 Also was tun bei der extremen Hitze im Latex eingepackt?

Foto Latexcatsuit: https://img1.picload.org/image/dlaaorra/temp.jpg

...zur Frage

Wie viel grad ist es im Vakuum?

Da Temperatur nur ein Ausdruck der bewegung von Teilchen ist, und im Vakuum ja keine teilchen sind dürfte es im Vakuum auch keine Temperatur geben. Stimmt das?

...zur Frage

Wie hoch ist normale CPU Temperatur?

Hab bei mir mal nachgesehen, da ich eine Vermutung habe, dass meine CPU zu heiß wird.

Habe einen 3,2 MHz Rechner, XP drauf.

Welche Temp. ist hier normal?

...zur Frage

Zahnfleischentzündung? Was tun?:)

Hallo!

Ich bin männlich, 16 Jahre alt. Als ich heute morgen Zähne geputzt habe, habe ich auf einmal ein starken brennen am linken Unterzahnfleisch verspürt.:O

Es sind einige Essensreste auf der Seite. Leider konnte ich nicht weiter putzen, da das brennen zu stark war.:/

Ich habe danach auch noch gespült, und ja jetzt meine Frage, kennt jemand Hausmittel, wie der Schmerz wieder weg geht?:)

Gruß Chiller25

...zur Frage

Wie geht man mit dem Schmerz um einen geliebten Menschen um?

Ich trauere um einen geliebten Menschen, der heute verstorben ist. Bin wie gelähmt und weine am Stück. Ich bin nicht allein, trotzdem will ich euch fragen, wie ihr mit diesem Schmerz umgegangen seid, falls erlebt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?