Ab welcher Temperatur Unterkühlung?

4 Antworten

Der menschliche Körper gerät so gut wie nie von sich aus in einen Zustand der Hypothermie. Wahrscheinlich liegt lediglich ein Messfehler vor.

Dann wären es mittlerweile schon um die 10 Messfehler und habe das Termometer erst vor paar Tagen gekauft

0
@JohnSmith2000

was für eins hast du, und wo misst du?  33,6 ist sehr kalt, ansonsten gehe zum Hausarzt und lasse dich durch untersuchen.

0

Kauf dir ein neues Thermometer, das klingt mehr nach nem defekten Thermometer als allem anderen.

Fahre umgehend ins Krankenhaus!

nein lass dich fahren. Den so sollte man nicht selber Auto fahren.

0

Ab wieviel Grad ist bei einem 15jährigen Fieber?

Ich bin seit Freitag (start meiner ferien) Krank und hatte eine temperatur von 38,8°C. Jetzt geht es mir besser und ich will nach draussen gehen doch mein vater meint ich sollte drinnen bleiben bei einer Temperatur von 37,3°C. Er meint das wäre noch erhöhte Temperatur. Ist das so? und ab Wieviel grad ist Fieber?

...zur Frage

Ab wie viel Grad spricht man von einer Unterkühlung, und ab wie viel Grad von hohem Fieber?

Ab wie viel Grad ist es eine Unterkühlung, und ab wie viel Grad ein Fieber bzw hohes Fieber?

Mfg

...zur Frage

Wann Krankenwagen rufen (frieren) Bitte schnelle Antwort!

Hallo meine Mutter wirkt grad extrem instabil und ich hab Angst sie kippt gleich um! Sie sagt ich soll den krankenwagen nicht rufen aber ich weiß nicht. Sie zittert sie sagt ihr ist "nur kalt" Werd jetzt fieber messen ab wie viel Grad ist unterkühlung, was ist gefährlich, wann sollte man die 112 wählen? Hilfe bitte schnell!!

...zur Frage

Ab wann hat man erhöhte Temperatur und ab wann Fieber und was ist die Normaltemperatur?

Hallo, Ich bin w/12 und bin krank und habe schon 1mal meine Temperatur gemessen aber meine Eltern sagen das man dem Thermometer nicht trauen darf und die Temperatur eigentlich viel höher ist als das Thermometer anzeigt. Also meine Frage:Ab wann hat man erhöhte Temperatur, ab wann Fieber, was ist die "normale" Temperatur und kann man einem Thermometer die Temperatur glauben?

...zur Frage

Ab wann hat ein Kind Unter-Temeratur?

Hallo Meine Tochter 5 ist seit Tagen Krank mit Fieber Husten Schnupfen heute Nacht hat sie sich übergeben und hat über Ohrenschmerzen geklagt heute Morgen hatte sie 38,9 Fieber und nun hat sie eine Temeratur von 34,4 seit so 2 Stunden...So scheint es iht nun besser zu gehen! Waren gestern beim ARzt und er sagte ist nur ein leichter Infekt! ABer ist 34,4 Temeratur nicht zu wenig???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?