Ab welcher Temperatur trägt ihr (Mädchen/Frauen) eure Ballerinas barfuss an? ohne Nylons

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

<20° 33%
14-16° 33%
12-14° 33%
16-18° 0%
10-12° 0%
8-10° 0%
>7° 0%

6 Antworten

gar keines von den Vorgaben, am besten gar keine ballerinsa tragen, die machen Schweißfüße und damit läufst du dir nur den Fuß kaputt, die haben kein Fußbett und nichts, geht gar nicht. davon abgesehen hängt es auch davon ab, ob die Frau/Mädchen schnell kalte Füße bekommt oder nicht, also gibt es da keine pauschale Norm !

Tonks21 07.03.2011, 22:48

wenn man anständige ballerinas kauft haben sie auch eine gute sohle :)

0
14-16°

kommt aber vor allem drauf an ob es regnet oder nicht und wie es sich draußen anfühlt, manchmal fühlt es sich sehr kalt an obwohl es nur 10° sind... also ballerinas trage ich eig. nie aber ich zähle pumps usw. mal dazu... ich trage sie nie mit nylons... die naht vorne an den zehen tut mir immer weh

<20°

Brrr ihr seid ja hart ^^ Find die eh insgesamt recht unbequem, und ohne Strümpfe scheuerts nochmal zusätzlich.

Wer trägt noch Ballerinas?

<20°

ich hab echt keine lust krank zu werden

12-14°

nur wenn man lust hat eig aber najja :D

Was möchtest Du wissen?