Ab welcher Temperatur kann man ungefähr in einem Außenpool schwimmen und sich im Bikini sonnen ohne

9 Antworten

Solange ich in der Schweiz gelebt habe, war 20 Grad Aussentemperatur zu Sonnen schön warm. Baden im See war ich immer schon, bei Wassertemperaturen von 13 - 16 Grad. Seit ich hier in Kroatien lebe, friere ich schneller und bei 20 Grad laufe ich privat noch im langärmligen Trainer rum. Nach 2 Jahren mit 30 Grad um diese Zeit, ist dieses Jahr mit 16 - 20 Grad schon fast zu kalt für mich. So schnell gewöhnt man sich an etwas.

das hat nichts mit der wirklichen temperatur des wassers oder der luft zu tun. jeder empfindet das anders. einem südländer ist bestimmt schneller kalt als einem, der aus schwedern oder so kommt. denn italiener oder spanier sind heißere temperaturen gewöhnt.

Das ist individuell verschieden. Manche können das schon bei 20 Grad, manche erst bei sehr viel höheren Temperaturen.

Mitte April in die Türkei wie ist das Wetter kann man sich schon sonnen ins Meer in den Pool?

Oder doch lieber in ein anderes Land ist das noch nichts zum sonnen und schwimmen?

...zur Frage

wie lange im salzwasser schwimmen für eine schöne gesichtshaut?

wir haben ein pool zuhause und in dem ist salzwasser drinnen, ich wollte jetzt fragen ob man nach ein paar stunden schwimmen und sonnen und dann wieder schwimmen und wieder sonnen schon eine besserung der haut sehen kann?

danke mal schon für eure antworten :)

lg cedrikxlopez

...zur Frage

Am Strand sonnen, mit Bikini oder ohne?

...zur Frage

habe angst dabei muss ich das haben?

hi ich bin 17 und wollte mit meiner freundin in einem fluss schwimmen.

als wir dort waren waren wir beide natürlich im bikini und wollten rein aber als dann viele fische nach luft geschnappt haben, haben wir uns nicht mehr getraut.

kann man trotz den fischen dort komplett reingehen?

hört sich komisch an aber haben angts davor haha

...zur Frage

habe ich das recht dazu mich im bikini auf dem balkon zu sonnen?

hallo nochmals :)

ich wollt mich heute etwas sonnen. nun bin ich auf dem balkon (noch angekleidet) und sehe dass meine nachbarn (muslime, aber nicht Strenggläubig) aug ihrem balkon sind. Nun trau ich mich irgendwie nicht mich bis auf den auszuziehen und auf den boden zu liegen, aber ich will mich eigentlich umbedingt Sonnen 😂

aber ich habe schon das recht dazu mich auf meinem balkon im bikini zu sonnen? auch wenn mich evtl. die nachbarn sehen? ich bin ja nicht nackig 😅

danke!

...zur Frage

Auf dem Balkon sonnen - nackt oder mit Bikini?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?