Ab welcher Temperatur kann man sich sonnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit hat sie Temperatur wenig zu tun...die Sonne hat nun einen Stand wie ende August...alo kräftig genug :-)

minus 12°

Darunter ist es doch recht frisch.

Oder meinst du nicht vollständig angezogen auf dem Liegestuhl? Dann sind es mehr + 3° bis + 8°. Je nach individuellem Temperaturempfinden sogar mehr.

Das liegt an dir. Du kannst dich immer sonnen, auch im Winter. Nur eben AUSZIEHEN kommt nicht gut.

Eigentlich immer wenn die Sonne scheint, nur sollte es so warm sein, das man nicht friert, sonst wird man ja krank. Die Menschen im Skiurlaub kommen ja oft mit braungebranntem Gesicht wieder.

sobald die sonne draussen ist. das geht sgar wenn es minus grade hat aber die sonne ist da.