ab welcher Temperatur ist Atem sichtbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt sicher auch von der Luftfeuchtigkeit ab !

der ist eigentlich immer sichtbar.wenn du ein bewusstlosen siehst der atmet, kann man ja auch nen spiegel vor halten, dann sieht man auch den atem.....

dingsvomdach 15.10.2010, 17:48

meine Güte,sei nicht päpstlicher als der Papst!Du weißt doch wie es gemeint ist! Zehn Minuspunkte

0
dingsvomdach 17.10.2010, 12:10
@pflegeazubi

zwanzig Minuspunkte für deine dämliche Klappe! Du weißt es ja auch nicht,sonst hättest du eine ordentliche Antwort gegeben.Du kannst nicht mal das Wort "ANATOMIE" richtig schreiben und dann dafür Experte sein wollen,ich lache mich tot!!

0

einstelige werte unter 10 grad und luftfeuchte um 60%.

ab einstellige plustemperaturen abwärts

Was möchtest Du wissen?