Ab welcher Temperatur im Rock ohne Strumpfhosen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat: "Eine Dame geht nie ohne Strumpfhose".

Zieh einfach eine helle Tönung an, meist sieht das besser aus, als nackte Beine.

Hallo, grundsätzlich kann man sagen, hängt das vom Trägertyp ab....15-20 DEN geht zu jeder Jahreszeit, natürlich insbesondere Frühling, Sommer....im Herbst und Winter auch gern mal opaque, 30-70 DEN, aber diese Stärken NICHT zu wärmeren Jahreszeiten...Also insofern stellt sich diese Frage nur, wenn es sich um den Hochsommer handelt, 28+ Grad C° aufwärts, klar, dann kann man die Feinstrumpfhose, wie ja auch am Strand, getrost auch mal weglassen...Natürlich sieht es stets elegant, sexy und weiblich aus, wenn Frau Feinstrumpfhose durchgehend zum Rock trägt, aber bei warmen Temperaturen darf man daher selbstverständlich die Feinstrumpfhose mal weglassen, oder man wählt eine echt dünne Sorte aus, so um 8-10 DEN, das wäre immer eine sexy Alternative. Liebe Grüße

Das Kälteempfinden ist bei jeden anders = deshalb kann man keine Temperaturgrenze ziehen. Und wenns wirklich mal zu warm werden/sein sollte und man hat eine zu dicke Strumpfhose an, könnte man diese ausziehen und eine dünnere dafür anziehen ....

Hier gibt es ja einige Männer, die gerne Strumpfhosen und auch andere Damen kleidung tragen und das auch öffentlich. Welche Reaktionen habt Ihr so erhalten?

Also frage weil mich das irgendwie das Thema nicht los läßt. Es gibt ja viele Männer die gerne Strumpfhosen und Rock tragen möchten in der Öffentlichkeit , aber sich nicht trauen. Gut ich trage ja auch sowas gerne, warum das so ist, weiss ich nicht.. Ich liebe es auch mal mich ganz als Frau zurecht zu machen und auch so unter Leute zu gehen. Habe dabei aber nie was abwertende Komentare bekommen. Das wird wohl eher Akzeptiert als wenn Mann nur in Rock oder so rumläuft. Also schreibt doch mal so Eure Erfahrungen hier.............

...zur Frage

Zu kalt für Rock und Strumpfhosen?

Eigentlich wollte ich heute weggehen und Rock und Feinstrumpfhose anziegen, aber jetzt ist es mir doch zu kalt. In den letzten Tagen ging mir das schon öfters so und dann wars doch nicht so kalt und ich sah die Eine oder Andere im Rock rumlaufen. Wird das heute wieder so? Wie dicke Strumpfhosen meint ihr wären gut?

...zur Frage

Habt ihr einen Strumpfhosen Fethisch?

Habt ihr einen Strumpfhosen Fethisch wen ja was macht ihr so wie viel habt ihr an usw....

...zur Frage

@Frauen/Mädchen: Zieht man mehrere Strumpfhosen übereinander an?

Hallo Hier mal eine Frage an das weiblichen Geschlecht:

Kann man bzw darf man mehrere Strumpfhosen übereinander anziehen, wenns z.B. kalt draußen ist und Frau keine Hose sondern Rock oder Kleid trägt?

...zur Frage

Istick Pico Dampfer, wie einstellen?

Hi,

Hab den IStick Pico Dampfer, kann dort wenn ich 3 mal drücke verschiedene Dinge einstellen.
Nickl,Titan,Wattage...
Wie kann ich dann so einen Modus auswählen? Immer wenn ich einen her schalte und dann drauf drücke kann ich kurz die Temperatur regeln und dann kommt wieder der Wattage Modus

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer? Braun und ziemlich groß?

Und wenn ihr es wisst: Kann ich ihn als Haustier halten?

Welche Temperatur, welche Luftfechtigkeit, wie viel Licht und welches Fressen verträgt er?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?