Ab welcher Temperatur gefriert Blut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wasserbestandteil bei 0°C...

Das Blut insgesamt gerinnt schon wesentlich früher... etwa schon bei 15 °C

ehrlich? ich dachte immer, da das Blut ja dickflüssig ist, das es länger braucht ... ok ;)

0

gerinnen tut es ab circa 42 und aufwärts!!!! wenn es erstarrt, und gerinnt nicht wenn es kälter wird!!!

0