Ab welcher Staffel lohnt es sich naruto anzufangen?

3 Antworten

Ich finde, du solltest Naruto komplett nochmal schauen und dann Shippuuden jeweis nur mehr die Geschichte. Lass einfach alle Filler aus (Sind ja SEHR viele) ^^

Ich empfehle dir wirklich von Anfang an zu schauen denn sonst verpasst du wichtige stellen die du später dann nicht verstehst. Und am Anfang ist es auch spannend also schau einfach ab Staffel 1

Ab Staffel 23 :Dfveg

😂😂

0

Naruto vor Naruto shippuden schauen?

Hallo, ich wollte nur einmal fragen ob ich Vorwissen von Naruto brauche um Naruto Shippuden zu schauen ( also ob es Logik Lücken usw. gäbe wenn ich Naruto davor nicht geschaut habe)

...zur Frage

Naruto Shippuden auf Deutsch oder Japanisch?

Habe Naruto/Naruto Shippuden auf Deutsch geschaut und jetzt mag ich es auf Japanisch ( mit deutschen Untertiteln schauen ) weil es bei Clipfish.de ab Staffel 12 aufhört und jetzt habe ich diesen Kommentar gesehen (Bild).
Ich frage mich ob er meint dass die ganze Story auf japanisch anders ist oder nur die Gefühle und so?
Ich mag aber nicht wieder bei Classic 1 anfangen

...zur Frage

Naruto welche staffel ist was?

Hey Leute ich streame jz seid langem Naruto und Naruto Shippuden, Ich bin jetzt bei Naruto Shippuden bei der 20. Staffel auf Burning Series angekommen ab da ist sie dann nurnoch in japanisch, deshalb wollte ich mir jz diese Staffel kaufen, nur steht in Amazon: Staffel 20 Folgen: 634-641 obwohl eigentlich ja die 500. folge die letzte ist ? Welche muss ich jetzt Kaufen (20. Staffel beginnt eigentlich mit Folge 414)

...zur Frage

Naruto shippuden anfangen?

Ich wollte mal mit Naruto shippuden anfangen. Da ich jetzt die Prüfungen hinter mir habe, habe ich jetzt genug Zeit für lange animes. Ich will aber nicht von Anfang an gucken sondern so ungefähr ab der Hälfte. Den Inhalt der ersten 2 Staffeln kenn ich noch von früher. Ab welcher folge bzw. Staffel sollte ich einsteigen? Und kennt einer eine Seite wo man sich Inhaltsangaben der Staffeln durchlesen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?