Ab Welcher Staffel Bones die Serie anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ja zuerst die Folgen schauen welche dir von der Beschreibung her gut gefallen und dann das ganze um es auch wirklich zu verstehen.ich habe auch irgendwo angefangen weil mal eine Folge im Fernsehen lief und dann alles Staffeln geschaut weil es mich interessiert hat.

Auf fernsehserien.de oder wenn du Bones direkt auf bs.to schaust steht  bei jeder Folge eine Beschreibung,dann weißt du welche dich besonders interessieren.

Lg Cowgirl203

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schon bei Staffel 1. Anfangen um die ganze Vergangenheit von Dr. Brenen (Bones) zu verstehen und somit auch viele Dinge die in den neueren Folgen passieren Nachvollziehen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Staffel 1. dann verpasst du garnichts... Wenn du kein bock drauf hast, dann lass es einfach komplett bleiben. Oder schau nur das was halt im Fernsehn kommt. Aber dvds kaufen und geld dafür ausgeben, wenn du nichtmal die story komplett anschauen möchtest, ist sinnlos...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?