Ab welcher Schwangerschaftswoche welche Symptome?

3 Antworten

Hallo,

ich habe mir genau die selbe Fraga gestellt und einige Seiten gegoogelt. Am besten gefallen hat mir diese hier: www.schwangerschaftratgeber.de

Da steht ziemlich ausführlich beschrieben, was in welcher Woche passiert, welche Symptome man hat und wie sich das Kind Schritt für Schritt entwickelt.

Das ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft anders. Mein Erstes Kind habe ich erst in der 10 Woche bemerkt. Mein 4. schon vor ausbleiben der Regel. Bei mir war es Kaffee, den ich auf einmal nicht mehr riechen konnte, mir wurde immer schlecht. L.G.

bis auf plötzliche Unterhaltungen mit der Toilette hab ich nichts und das bei Haribo und Zigaretten geruch ...

0

Was sind die Symptome bei einer Migräne?

Was sind alles Symptome dafür.

...zur Frage

Übelekeit ohne erbrechen ab und zu kribbeln in arme und beine

hey leute

ich hab seit tagen übelkeit aber musste bis jetzt nicht brechen.Zudem treten ab und zu symptome wie kribblen in den armen und beinen auf.Davor hatte ich nackenschmerzen. Überdruck im kopfbereich bekomm ich auch.

so beim hausarzt neurologen war ich schon und die haben gesagt körperlich bin ich kerngesund.Die haben beide auf stress getippt.Heute ist mir noch aufgefallen das ich während ich mit mein Bruder fussball gespielt hatte keine Symptome wie übelkeit hatte.Danach fing es wieder langsam an.

Was könnte das sein ?:O

...zur Frage

HILFE! Schwanger Brustschmerzen, periode?

Ich bin noch relativ jung deswegen kommen meine tage segr unregelmäßig. Diesen monat habe ich sie noch nicht, also wenn dann sehr verspätet. Ich habe mal gehört, dass sie komplett ausfallen können aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich habe einen Freund, daher ist das Risiko eines Unfalls sehr hoch. Normalerweise wenn ich meine Tage bekomme treten Brustschmerzen auf, wenn ich jetzt schwänger wäre und meine Tage nicht habe sind dann die Brustschmerzen trotzdem da? Wenn ich schwanger wäre, würde in der kompletten Schwangerschaft die Periode ausbleiben? Ich frage das alle weil ich eine soziale Phobie habe und mir keinen Test kaufen will. ?

...zur Frage

Woher weiß ich welche Symptome von den Medikamenten kommen?

Ich setze gerade Venlafaxin ab und beginne mit Straterra. Mir geht es gar nicht gut und weiß einfach nicht welche Symptome zusammenhängen und welche von den Medikamenten kommen und ob ich deshalb zum Arzt soll.

Meine Symptome sind Übelkeit, Schwindel, dunkler und blutiger Stuhl, Herzstolpern, Kribbeln im Gesicht/an den Händen/Armen/Füßen, Derealisation, Verwirrtheit, Unruhe/Hyperaktivität aber auch Müdigkeit/Erschöpfung, unkontrolliertes Zucken von Gliedmaßen, Ungeschicklichkeit, starke Probleme beim Sprechen/Formulieren, Gereiztheit/Aggressivität, immer wieder ein stechender Schmerz im Ohr, plötzlich auftretende Hustenreize und gestern Abend hat es mich im linken Brustbereich etwa eine Minute lang heftig gestochen.

Das ist so viel auf einmal und ich fühle mich auch gar nicht mehr richtig wie ich selbst. Weiß jemand, wie ich die Beschwerden sortieren kann und ob ich deshalb zum Arzt sollte oder lieber erstmal abwarten?

...zur Frage

Kann man sein Bauch noch komplett einziehen wenn man schwanger ist?

ab welchem Monat kann man das mich mehr ?

und ab wann treten die Symptome für eine Schwangerschaft auf ?

...zur Frage

Ist das normal in der möglichen ss?

Hallo
Und zwar habe ich den Verdacht das ich schwanger bin.Habe viele Symptome die brustschmerzen, öfter aufs Klo gehen , sehr starke unterleibschmerzen etc
Und seit gestern sehr dolle Kopfschmerzen und am meisten Rückenschmerzen..wäre das möglich? Bin 2 Tage überfällig
Kriege die Krise mit diesen Rückenschmerzen
Außerdem is mir mal warm mal kalt und ich brenne innerlich als hätte ich Fieber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?