Ab welcher Schwangerschaftswoche babysachen kaufen?

6 Antworten

Hallo Mausita,

da gibt es keine gemeingültige Regel, du darfst das gerne so machen, wie es in deine Planung passt. Sicherlich sind Shopping-Touren zu einem früheren Zeitpunkt in der Schwangerschaft noch nicht so beschwerlich, da der Bauch noch nicht so dick ist. Außerdem möchten viele Frauen ihre „to-dos“ frühzeitig abhaken. Meist schafft man nach und nach alles Notwendige an. Falls du lieber im Netz, vorm Bildschirm shoppen möchtest, dann schau doch mal hier rund-ums-baby.de/suche-biete.htm rein. Außerdem kannst du gleich lesen, welche Grundausstattung das Baby benötigt: rund-ums-baby.de/grundausstattung.htm

Eine schöne Restschwangerschaft und liebe Grüße,

Rund-ums-Baby.de

Hallo, ich bin auch schwanger ( erst 6. Woche) ich fange dann an zu kaufen wenn ich weiß ob es ein junge oder Mädchen wird. das ist am Sinnsvollsten würde ich sagen.

Es gibt keine Vorschrift. Kauf die Sachen, wenn Dir danach ist. Das tut gut und macht glücklich!

schwangerschaftstest der wirklich richtig anzeigt? ab wann 100 sicher?

Noch ne kl.Frage:

Bin seit -ast 3 Wochen uberfallig... hab 4 Tage vor angeblicher Periode und 5 Tage danach Test gemacht.beide negativ.der eine nen fruhtest ab 7 Tage vor Periode.der andere clear blue ab Periode ausgefallener u zwischendrin noch einer aus ner Klinik....

kann es sein das die erst nach nem Monat sicherr anzeigen falls das. Ss Hormon zu gering is?

Meine Mutter z.b war im 5 Monat schwanger u die zeigten immer noch negativ....

und da ich erst 2 Woche drüber bin wurde Arzt auch nur nen Test machen...und wohl sagen soll in 2 Wochen wieder kommen falls die folgende auch ausbleibt.... oder gibts Test wo ihr von sagen könnt die sind super?

...zur Frage

Ab der wie vielten Schwangerschaftswoche schlägt das Herz vom Baby?

...zur Frage

In der 9 Schwangerschaftswoche schon Kleidung kaufen gehen?

Ich bin in der 9 ssw und hab schon einen süßen "Anzug" fürs Baby gekauft, da ich ihn so toll fand :-) Auch meine Mutter, hat etwas mitgebracht, als sie mich besucht hat.

Ist es zu früh, in der 9 ssw schon Babykleidung zu kaufen ? Die ersten Wochen sollte man sowas ja nicht tun, da die Wahrscheinlichkeit einer FG noch höher ist.

Sehe aber ständig so viele tolle Dinge und will am liebsten jetzt schon alles kaufen und shoppen gehen.

Ab wann habt ihr Kleidung gekauft ? Sollte ich noch warten ?

...zur Frage

Ab wie vielen Tagen Überfälligkeit sollte man sich Gedanken machen?

Hallo,

bin seit genau einer Woche überfällig, soll ich noch warten bis ich einen Schwangerschaftstest mache?

...zur Frage

Schwangerschaftstest Prolamed sensitiv ULTRAFRÜH ..?

ab wann kann man diese ultrafrühtest anwenden also wieviel tage vor der periode

...zur Frage

Mögliche Schwangerschaft trotz ihrer Tage?

Hi Leute,

meine Freundin und ich haben folgendes Problem:

Wir wissen nicht genau, ob sie schwanger ist oder nicht. Die Frage resultiert aus folgendem Anlass. Wir verhüten im Moment noch mit der Pille und hatten entsprechend Sex. An sich ist alles in Ordnung und so wie immer, sie hatte ihre Tage und ansonsten ist eigentlich auch alles normal.

Unsere Bedenknis ist jedoch, da ihr während ihrer Tage, als auch danach noch ab und zu übel ist. Das kommt meistens nach dem Essen und das auch nicht nach jeder Mahlzeit.

Einen Schwangerschaftstest hatten wir schon gemacht, mit einem negativen Ergebnis. Nichtsdestotrotz ist die Übelkeit weiterhin ab und zu vorhanden. Den Schwangerschaftstest hat sie nur mir zu Liebe gemacht, da sie sich sicher zu sein scheint, definitiv nicht schwanger zu sein.

Unsere Frage ist nun, kann man eine Schwangerschaft abhaken oder ist die Unsicherheit berechtigt das sie schwanger sein kann? Sie hatte ja eingentlich ihre Tage und die Pille genommen.

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?