ab welcher naruto shippuuden folge sollte man z.B. den 1.Naruto Film anschauen und die anderen?

2 Antworten

ich kann dir das zwar nicht so genau sagen weil ich statt die filme anzusechen alle folgen erstmall angesechen habe jetzt bin ich durch habe die filme noch vormir aufjedenfall solltest du bevor du die filme siehst bis zu staffel 4 schauen einfach weil noch wichtige charaktere kommen könnten wie jirajia und mann sollte wissen wer das ist wer weiß ob die in den film vorkommen und ob da noch was über sie erzählt wird du hast inzwischen bestimmt schon alles gesechen aber wen du vor hast naruto shippuden anzusechen demnächst also die neuen filme schau erst mall alles bis zum schluss dann verstehst du the last besser wer hamura ist oder was mit naruto ist oki hoffe ich konnte dir helfen

Den ersten Naruto Film kannst du dir schon ab der ersten Shippúden Folge ansehen xD

Es gibt sowohl zu dem "Normalen" Naruto, also wo Naruto noch 12 ist, als auch zu Shippúden (wo Naruto 16 ist) Filme

Ich kann dir leider nicht die genauen Folgen nennen, ab wann du welchen Film ansehen solltest. Aber hier kannst du nachlesen um was es in den Filmen so ungefähr geht und selber abschätzen ;)

http://de.narutopedia.eu/wiki/Filme

Cool danke ;D

0
@Yumisama

kommt spät aber wo kann man überhaupt die filme anschauen also auf welcher seite? ^^

0

Was möchtest Du wissen?