Ab welcher Menge ist Energy gefährlich?

5 Antworten

Hi,

mit dem Zeug, vor allem das du 3-4 Mal die Woche trinkst und das in deinem Alter wäre ich schon vorsichtig und es kann zu Gesundheitlichen Schäden kommen.

Ich muss zugeben ich trinke zwar das Zeug auch gerne, nur halt 1mal die Woche mind. und ich nehme paar Schlückchen mache paar Min. Pause und nimm wieder paar Schlückchen, so geht es noch.

Bei mir fühlt sich das so an, das ich halt gut drauf bin und motivierter bin. 

Alles aufeinmal mehrere Schlücke zu nehmen wäre nicht schön.

Menschen mit schwachem Allgemeinzustand sollten erst Recht die Finger von dem Zeug lassen.

Ich nehm das Zeug eigentlich auch nur in Schlückchen beim lernen haha ich krieg das Zeug halt nicht aufeinmal runter.

0
@KaroLetsPlay

Das ist gut so und würde dir auch so raten immer in kleinen Mengen und zwischen durch Pause zu machen.

Aber mit 13 und 3-4 Woche ist schon nicht ohne

0

In deinem Alter ist Energy immer gefährlich!!

Hast du das nicht gehört von dem Jungen, der daran gestorben ist? Der war so alt wie du.

Laßt doch dieses Mistzeug weg, das macht nur krank.

Das ist immer gefährlich.

Einen meiner Schüler hat es leider (allerdings in Zusammenhang mit einer vorher nicht bekannten Grunderkrankung) erwischt wegen des Zeugs. War nicht so ne tolle Sache.

Was möchtest Du wissen?