Ab welcher Liga ist Pyro strafbar für den Verein?

6 Antworten

Ich habe es schon in der Kreisliga erlebt dass es zu Strafen kommt. DIese sind natürlich wesentlich niedriger aber im Grunde das gleiche wie in der Bundesliga.

2

ok danke dir

0

Pyro ist immer Strafbar aber es liegt auch an den Vereinen selber. Ich habe mal mit kollegen bei einem Kreisliga Spiel gezündet aber da beide Vereine es nicht gemeldet haben kam es zur keiner Strafe.

Ob Bundesliga oder Kreisklasse D ....

wer Schaden anrichtet oder es duldet wird haftbar gemacht....

2

Ok danke^^

0

Profifußballer noch mit 14 werden?

Hallo erstmal. Ja, ich möchte wirklich wissen, ob ich noch ein Profifußballer mit 14 werden könnte.. Ich bin der Meinung, dass ich eigentlich sehr guten Fußball spiele.. Aber mein Problem ist, dass ich in der B-Liga spiele. Bald vielleicht A-Liga. Mein Freund hat es in der A-Liga geschafft, von einem Köln Scout entdeckt zu werden. Und ich möchte eigentlich nicht wechseln, zu einem Verein, der in der A-Liga spielt.

LG

...zur Frage

Ab wann nimmt ein Fußball Verein am Landespokal teil?

Hi was muss passieren damit ein Fußball verein am Landespokal teilnimmt ? Ich glaube 3-6 Ligisten sind automatisch dabei aber was ist mit den 7-10 Ligisten ?

...zur Frage

Italienische Liga (Fussball) im (deutschen) Fernsehen?

Hallo, ich wollte wissen, ob man auf irgendeinem Fernsehsender die italienische Liga, vor allem die Liga A, ansehen kann. Womöglich auf Deutsch. Ich habe auch Sky zur Verfügung, läuft die Liga auf Sky Sport und wenn ja, wann?

Danke bereits für die Antwortenmfg Zero

...zur Frage

Live Fußball Spiele per Satellit, z.B. spanische Liga, italienische Liga?

Wie kann man in Deutschland per Satellit live Fußball-Spiele gucken?

Ich möchte spanische Liga und italienische Liga gucken...

Sky Deutschland bietet ein paar Ligen an, z.B. Premier League und Bundesliga, aber eben keine spanische Liga.

Müsste man das Satelliten-Signal illegal "hacken", oder geht das auch legal?

...zur Frage

Wie viel Geld braucht ein Fußball Club um in der 2. Liga zu bestehen?

Unser Fussball Verein der vor ein paar Jahren noch 1. Liga gespielt hat ist bankrott..

Ich stelle mir die Frage:

• Wie viel Euro braucht ein Fußball Klub ungefähr(!) um in beispielsweise der 2. Liga zu bestehen?
  • Bzw. woher kommen eigentlich die gesamten Gelder außer die Fanartikel wie Trikots, Schal etc. Kommt noch von wo anders Geld..?
...zur Frage

Ab welcher liga wird man im fußball bezahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?