Ab welcher Liga im Fussball verdient man Geld?

3 Antworten

Gehe zum nächsten Fußballverein, egal wo, melde dich beim Training an und trainiere mit. Wenn du was kannst, wird dir gleich angetragen bei den Aktiven mitzuspielen. Dann unterhalte ich mit den Kollegen, die werden dir schon sagen, wo man wieviel bekommt. Um ca. 400 Euro im Monat zu bekommen, musst du sich bei einem Bezirksligaverein anmelden. Wenn du schlecht spielst und die blöd sind, zahlen Sie dir das. Wenn du gut spielst, kannst du auch mehr velangen.

16

ab wievil jahren

0

Offiziell ab Liga 3. Jedoch kann man auch in jeder anderen bezahlt werden. LG

das geht schon in den verbandsligen los.

ab der 3.liga wird schon ganz gut bezahlt.

16

wie alt muss man sein

0

Ab wann verdient man Geld mit Fußball?

In welcher Liga oder wie gut muss man spielen, sodass man Geld fürs Fußball spielen bekommt? Kriegt man nur etwas ab der ersten und zweiten Liga? Oder auch schon in der Oberliga?

...zur Frage

Verdienen Lohn Frankreich Fussball 4. Und 5. Liga?

Hallo zusammen weiss jemand von euch wieviel man in der CFA1 und CFA2 Also die französische 4. Und 5. Liga verdient ?

...zur Frage

Geld verdienen mit Fußball

Hey Jungs und Mädels,

ab welcher Liga verdient man ein wenig Taschengeld und kann mir einer von euch euer Minigehalt mal schreiben? Ich habe gehört, dass es ab der Kreisliga beginnt und man dort 50 Euro im Monat machen kann. Inwiefern stimmt das? Bitte keine Vermutungen anstellen, sondern lieber konkrete Zahlen aus eigener Erfahrung. Ich wohne in NDS.

Lg und Danke!

...zur Frage

Ab welche Liga verdient man viel Geld?

Hallo,

Ich hab mich mal immer mal gefragt , ab welcher Bundesliga man richtig viel Geld verdient (z.B sprich geiles auto,geiles haus, usw)? also wo man auch für die Zukunft sorgen kann (Fußball)

...zur Frage

Mit welchen Berufen mit mittlerer Reife verdient man eigentlich am meisten Geld?

Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, welche denn eigentlich die mit mittlerer Reife am best bezahltesten Jobs sind. Würde mich sehr über Antworten freuen!:)

...zur Frage

wie viel verdient ein Fußballprofi in Dubai?

Hallo Leute

ich wollte mal wissen wie man in der ersten Fußball Liga in Dubai verdient ?

und wie kann man den sprung nach Dubai schaffen wenn aus Deutschland kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?