Ab welcher Lieferzeit muss ich die bestellte Pizza nicht mehr annhmen?

2 Antworten

ich habe diegerade vor paar minuten erste bestellung verweigert und die Zweite genommen. der typ der zuerst kam hat es mit Humor genommen. Ich hoffe sein chef sieht das auch so.

pizzaservice wechseln? wenn du die pizza nicht annimmst, wird dich dieser service sowieso nicht mehr beliefern.

Pizza Service wie lange muss ich warten?

Nach wie viel Stunden muss Mann beim Pizza Service die Bestelle wahre nicht mehr annehmen.

hinunter Grund ist der nach einer Bestellung nie herhalten (habe ca 3Stunden gewartet)

...zur Frage

Wie bekomme ich das Hunger-Gefühl weg?

Hey,

ich habe spätestens 1 Stunde nach dem essen wieder Hunger. Das heißt, dass ich viel zuviel esse. Da mal einen Döner, da mal eine Pizza. Ich bin zur Zeit 1,70 groß und habe ein Gewicht von 72kg. Wie kann ich dem Hunger vorbeugen und wie viel muss ich abnehmen?Habt ihr noch sonstige Tipps?

...zur Frage

Pizza nicht bezahlen weil zu spät geliefert?

Hey Ihr, ich habe letzten mal wieder Spiderman im TV gesehen und da ist er ja Pizzabote. Dort liefert er die Pizza etwas zu spät ab und die Frau sagt zu ihm das sie die Pizza nicht zahlen wird, behält die Pizza aber. Ist das erlaubt bzw. möglich? Ich habe schon öfters bestellt und da steht das es höchstens 1 Stunde dauert. Nach 1,5 Stunden ist sie immer noch nicht da. Kann ich in so einer Situation sagen das ich nicht zahle? Aber da hat der Pizzabote wahrscheinlich dann auch die möglichkeit die Pizza wieder mitzunehmen und wegzuschmeißen. Naja, hat da jemand eine Ahnung? :P

Viele Grüße Johannes

...zur Frage

Pizze mit 1,5 h verspätung?

Hallo Zusammen,

heute habe ich beim Domino's Pizza bestellt und sitze hier nach 1,5 h immernoch ohne Essen. Ich habe bereits mehrmals versucht anzurufen ohne eine antwort zu bekommen. Desweiteren steht der Live Pizza Tracker immernoch bei Zubereitung und das schon für etwa 1,3 h was aber häufiger mal passiert. Ich bestelle häufig in genau dem gleichen Laden und hatte bis jetzt noch nie probleme dieser art.

Hier ist die Bestellbestätigung: https://gyazo.com/2f1e90977f9118ec89a443774c2eb847 (Habe meine daten ausgeblockt)

Meine Fragen: 1. Muss ich die bestellung so noch annehmen/ bezahlten? 2. Ist die bestellung nach dieser Zeit kostenlos? 3. Gibt es andere ideen um dieses Problem zu lösen?

Mit freundlichen Grüßen

Jan

...zur Frage

Muss man eine verspätete Pizza annehmen?

Guten Tag hab um 21:30 Pizza bestellt die haben gemeint halbe Stunde bis jetzt ist nix da muss ich sie annehmen oder brauch ich gar net aufmachen wenn die klingeln ich mach mir lieber schnell was zu essen geht schneller ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?