Ab welcher Länge ist ein Penis "okay"? Also nicht zu klein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Leider bzw. logischerweise kommen die Studien zu leicht unterschiedlichen Ergebnissen beim ausgewachsenen (über 20 Jahre) Penis:

• Laut einer britischen Studie aus dem letzten Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.
  • Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.
  • Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.
  • Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 bis 9,1 cm je nach Studie. In Deutschland bei 8,6 cm laut einer Studie. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es kommt darauf an wo in der Welt du lebst. Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Und international liegt Afrika vorne. Alles Gute.

Ich würde mal sagen so ca. 10cm. Das reicht um die Frau zum Orgasmus zu bringen völlig aus. 

Kommentar von brem327
23.03.2016, 19:59

Bist du ne Frau ?

0

Um zeugen zu können, reichen 3cm.

2 cm, aufgerundet

Der Durchmesser ist wichtiger , aber so 13cm sollte er schon lang sein

also ich denke so 15-18 sind normal ich bin 16 Jahre und meiner ist steif 16,6cm 

kleiner 7 cm (errigiert) nennt sich das Micropenis

Solange er keine 10  cm ist  ist alles ok 

Was möchtest Du wissen?