ab welcher Kreditsumme...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lässt sich pauschal nicht sagen. Ab dem Betrag den du von deiner Bank nicht mehr alleine erhälst. Wir wissen ja nicht mal ob du auch nur nen Kredit über 500 € (könnten so Faktoren wie neg. Schufa, hohe andere Verbindlichkeiten, viele Kreditanfragen, Probezeit, niedriges Gehalt im Verhältnis zu den Ausgaben blabla) dazukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von deinem Einkommen, dem Institut und deiner SCHUFA-Akte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Bank und die Summe an, aber vertrau mir, nimm keinen Kredit bei dem Du einen Bürgen brauchst. Solltest Du ihn, warum auch immer, nämlich wirklich mal in anspruch nehmen müssen, hast Du sicher einen Freund weniger!!!! Bürgen ist würgen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein brauchst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?