Ab Welcher Körpergröße ist ein Mann bei anderem Geschlecht im Nachteil und muss es ausgleichen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Körpergröße ist egal und ausgleiche muss man eh nichts 33%
unter 170cm 22%
unter 190cm 16%
unter 165cm 11%
unter 180cm 11%
unter 175cm 5%
unter 185cm 0%

8 Antworten

unter 165cm

Ich weiß das jeder kleine Mann nicht das Ansehen erreicht wie ein großer.Mein Vater ist ein kleiner Mann von 160 cm und sehr selbstbewußt.Er mußte immer um alles kämpfen.Und mein Mann,der meinem Vater nicht annähernd das Wasser reichen kann,tritt nur auf ohne etwas zu sagen.Und schon hat man Respekt.Er ist immerhin 185 com groß.Und mir selbst ging es im Job nicht anders.Um alles und jedes habe ich gekämpft und nur weil ich klein bin.Einem großen Menschen traut man einfach mehr zu.Und es soll mir ja keiner das Gegenteil sagen.Ich habe meine Erfahrungen,in meinem langen Berufsleben,gesammelt.Und nicht umsonst heißt es wie man kommt gegangen so wird man auch empfangen.

unter 190cm

Es gibt sehr viele wissenschaftliche Untersuchungen zu diesem Thema, und so gut wie immer schneiden kleine Männer schlecht ab... Leider!

Hier ist eine gute Sammlung mit Studien: http://5cmplus.de/studienzurkoerpergroesse.html

Körpergröße ist egal und ausgleiche muss man eh nichts

die menschliche Größe zählt. Sieh Dir Danny de Vito an! Viele berühmte Schauspieler, die auch tolle Männer sind, sind klein!

Danny de Vito, der Traummann schlechthin, wenn das mal kein schechtes Beispiel ist, dann weiß ich auch nicht.

0
unter 165cm

ab 190 cm sieht man aus wie ne presswurst oder wie so nen spargel wenn man nicht trainiert unter 165 cm ist auch nicht so gut

unter 180cm

ich mag grosse männer, mit einer Schulter zum anlehen... ausgleichen muss man da auch nix, wenn man kleiner ist, denn Geschmäcker sind doch eh verschieden !

unter 190cm

Ich stehe auf Männer die über 190cm sind. Das war schon immer so... hat mich immer sehr angezogen, obwohl ich 154cm bin...

Na ja und irgendwann habe ich ihn gefunden mein Traummann mit 193cm.

Hauptsache die andere Größe passt ;D

unter 175cm

ich denke, unbewusst.

Was möchtest Du wissen?