Ab welcher Körbchengröße braucht man einen BH?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd einen anziehen weil sonst 1. hängt er 2. wenn dir kalt ist sieht man deine nippel 3. bei manchen anziehsachen sieht man dann deinen ganzen busen durch ...ich zieh einen an weil ich mich darin wohler fühle aber wenn du das nicht magst musst du keinen anziehen und es steht nirgendswo das man einen anziehen muss ...kannst ja mal ausprobieren wie du dich besser fühlst :)...und ps du kannst froh sein das du 75 a hast mit 14 ich bin 12 und hab 75 b und das ist schei**e also lieber kleinen busen der noch wächst :)

wo kann man denn so gute BHs eiegntich denn kaufen für so kleinen busen auch? Es gibt da ja auch verschiedene Arten.... :) Ich weiß ich bin schlecht informiert :D LG

0

Tut mir leid, Mädels, aber die BH's von h&m sind der größte Mist. Geht mal lieber zu Triumph, da kostet ein BH zwar 30 - 50€ statt 15, dafür hält er aber auch mehrere Jahre. Die Verkäuferinnen sind wirklich super nett und beraten euch gerne. Die BH's von h&m könnt ihr nach drei Monaten entsorgen weil sie komplett ausleiern, beim Waschen ihre Form verlieren usw.

0

sei froh das sie klein sind, denn je größer sie werden um so neher hängen sie, wenn sie allein stehen ohne BH, aber unbedingt beim Sport einen Sport BH tragen, die Nippel kannst Du auch mal mit Pflaster abkleben damit sie sich nicht abdrücken und jeder sie sieht

Die Brust sollte sich ohne Unterstützung entwickeln ! BH heißt Büsten Halter.

Solange es nicht nötig ist dem Busen in der Entwicklung Halt zu verleihen , sollte man der Natur gestatten sich zwanglos entfalten zu können !

Deine Brust wird ohne die frühe Einengung , viel viel länger straff bleiben !

Du wirst in Zukunft noch jahrelang , mit mehr oder weniger störenden BH's konfrontiert werden .

... stimmt, liebste "U", der letzte Satz betrifft auch uns Männer :-)))

0

Ich würde an deiner Stelle einen nehmen, ich hab auch 75 A und manchmal auch 70 B und soo klein ist das jetzt nicht...

Da kannst du auch noch ohne gehen, denke ich. Kommt aber auch immer auf den Körperbau und die Brustform an. Und vor allem darauf, dass du dich wohl fühlst!

Die Mädels glauben , es liesse ein BH sie erwachsener erscheinen .:(

0
@ursula39

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht... Hilft meist aber leider nicht^^

0

Was möchtest Du wissen?