Ab welcher Höhe wirkt ein Absatz nur noch "nuttig"?

5 Antworten

Das kommt nicht auf den Absatz an, sondern auf das Gesamtbild, das Verhalten und darauf, wer drin steckt.

Nicht der Absatz lässt eine Trägerin "nuttig" erscheinen, sondern das Gesamterscheinungsbild (und der Beruf)

* Gähn

Du fragst im vorrausseilendem Gehorsam nach einer allgemeinen gesellschaftlichen Regelung ab wann genau du beleidigt werden darfst?

Wenn du zu dieser Frage keine Meinung hast, lass es einfach und halte dich raus. Nichts ist nämlich (Gähn...) langweiliger als Geschwurbel.

0
@myzyny03

Und nichts ist trauriger als wenn Frauen fragen, ab welchem Punkt sie beleidigt werden dürfen.

0

Absatzhöhe messen wie?

Wie misst man die Höhe von Absatz Schuhe von der inneren stelle oder von der äußeren Stelle?

...zur Frage

Wo sieht man die Cpu Höhe?

Steht nicht bei den Informationen

...zur Frage

Findet ihr diese schuhe nuttig für eine 14 jährige?

Hey und zwar hab ich bin 14 und bin auch paar mal im jahr auf sportlerbällen und sowas. Ich hab mir neue schuhe geholt und der absatz ist 10 cm oder ein bisschen weniger hoch. Findet ihr die sehen nuttig aus ? Also ich finde es nicht wirklich und ich trage sie auch nicht in der schule oder in der stadt. Also sie würden nur auf besonderen anlässen getragen werden und oft auch mit normaler jeans.. von dem schuh ist ein bild drin. Was findet ihr ? Findet ihr es nuttig ?

...zur Frage

Arbeiten in großer Höhe?

Ich liebe es mit Holz zu Arbeiten und möchte gerne eine Ausbildung zum Zimmerer machen. Mein Problem ist nur, dass ich nicht genau einschätzen kann wie ich mit dem Arbeiten in großer Höhe zurecht komme. Ich bin auf jeden Fall Schwindelfrei. Ich hab auch mal auf ner Baustelle gearbeitet und musste dort schon mal auf nem Gerüst in ca. 5-10 Meter höhe arbeiten. Das hat mir überhaupt nichts ausgemacht. Aber ich weiß nicht wie ich dann damit zurecht kommen würde in über 10 meter Höhe freikletternd zu Arbeiten. Hat jemand vielleicht mit Ähnlichen Problemen ne ähnliche Ausbildung angefangen und kann mir vielleicht weiterhelfen? Gewöhnt man sich mit der Zeit an die Höhe? Oder kann ich meinen Berufswunsch gleich begraben.

Danke fürs Lesen und für die Antworten

Liebe Grüße

...zur Frage

Netzstrumpfhosen und shorts kombinieren?

Kann ich Jeansshorts mit einer Netzstrumpfhose kombinieren oder wirkt das billig/nuttig?

lg

...zur Frage

Klimmzugstange welche Höhe befestigen?

Hallo

Ich möchte eine Klimmzugstange an die Wand befestigen, in welcher Höhe sollte

sie angebracht werden?

bin ca, 1,80 m Groß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?