Ab welcher haarlänge kann man glätten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es geht ab der Länge, bei welcher Du die Haare halten kannst, ohne Dir die Finger zu verbrennen. Nimm ein möglichst schmales Glätteisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die länge ist egal ich denk mal man könnte sie sogar schon mit einem cm glätten:) kenn auch jungs die sich die haare glätten und die haben jetzt auch nich sooo lange haare :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt mittlerweile so winzige glätteisen, dass du wahrscheinlich schon mit 2,5 cm glätten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht damit anfangen. Deine Haare werden es dir danken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir natürlich nicht selber dabei wehtun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu brauchst du sie ab. 5cm glatt?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wer2gear
29.03.2012, 19:27

hab ich mich auch grade gefragt...

0

Was möchtest Du wissen?