Ab welcher Gronkh Minecraft folge einsteigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1 ist relativ langweilig, weil es da vom Spiel her noch nicht so viele Möglichkeiten gab. In der 2.Staffel hat er nur ein neues Haus gebaut. Die habe ich selber nicht gesehen. Ich würde dir empfehlen, ab Staffel 3 einzusteigen. Also so ab Folge 300.

Gronkh hat das nie gemacht, ich rate dir, schau garkeine Gronkh Let's plays, spiel selber und mach Erfahrungen im Spiel! Die kommen mit der Zeit!

Er hat natürlich schon einen neuanfagg gemacht! (ab Folge 201). Ausserdem ist er ca. Folge 350/400 "ausgewandert" indem er aus einem Teil der Welt durch den Nether in einen anderen is.

0
@Warhero2

Oh, sry. Von meinen Freunden hab ichs anders gehört, ich schaue keine Gronkh let's plays! Aber noch eine andere Frage:

Kennst du die Folge in der er im Nether ist und sich son haus baut im netherrack und da immer ghast sieht? Einmal sagt er dann glaube ich wegen den Pig Zombies das die wohl Party machen.. wenn dus weisst, welche nummer ist das

0

Ab Folge 201 gibt es einen Neuanfang.

Was möchtest Du wissen?