Ab welcher größe würdet ihr sagen ,dass Slimfit nicht mehr gut aussieht , sondern im gegenteil der Person nicht mehr schmeichelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich würde aus meiner subjektiven Sicht sagen, dass solche Jeans an Männern - egal bei welchem Figurtypen - nicht wirklich cool aussehen, sorry! 

Schon "normal schlanke" Staturen sehen darin total dick und klobig aus, während dünne und relativ kleine Jungs/Männer in so engen Hosen/Jeans wiederum noch dürrer und noch kleiner aussehen.. ich kenne letzteres u.a. von meinem Bruder, der von Haus aus schmächtig ist, nur so enge Jeans trägt & in diesen zum totalen Hungerhaken verkommt.

Ich würde eigentlich davon abraten. Die weitesten Baggypants müssen's klar auch nicht sein^^ aber Slimfit oder gar Skinnyfit sieht an Männern in den wenigsten Fällen passabel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patircio
16.10.2016, 11:56

Wollte es einfach auch mal ausprobieren , da meine Freunde aus der Schule immer häufiger solche Jeans anziehen. ^^

1

Zuerst mal: Bist du männlich oder weiblich? Ich nehme jetzt mal an männlich: Ich kann mir deine Figur nicht besonders gut vorstellen(Ich bin 1.83 und 70kg, allerdings durch Muskelaufbau, nicht durch Fett).

Wenn du eher dick bist, dann wird's schon kritisch, aber falls das Muskelmasse sein sollte, dann auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patircio
14.10.2016, 13:52

Eher so Mittel!  Ich bin so Mitteltrainiert ,wenn man es so sagen kann.

0
Kommentar von Johnny2605
14.10.2016, 14:32

Dann würd ich sagen das geht schon klar, zumindest im Moment läuft ja eh jeder mit ripped skinny Jeans rum

1

Was möchtest Du wissen?