Ab welcher größe sind Busen zu groß?

2 Antworten

Ich glaube, das hängt nicht von der Größe an sich ab, sondern davon, wie es zu der Frau passt. Bei einer dünnen, kleinen, schmalen Frau kann C schon zu groß sein.

ich würde sagen das kommt ganz auf die person an. klein und zierlich sollte der busen nicht so gross sein.

Sind meine busen zu groß?

Meine bh größe ist 70 B, und ich bin erst 14. Ich wiege 57kg und bin 172 cm groß, sind meine busen zu groß? Weil alle anderen mädchen haben viel kleinere als ich.

...zur Frage

Stechen im Bereich Linke Brust in Richtung Achselhöhle?

Hallo ! Ich habe bereits seit Jahren immerwieder das Problem daß ich , in unterschieldichen Zeitabständen eine Art Stechen/ Drücken am Linken Brustkorb ( Herzgegend bis rein in die Achsel ) bekomme. Meisst ist das Stechen beim einatmen noch Intensiver. Manchmal nur ein paar Minuten , manchmal über Stunden hinweg. Ursprünglich dachte ich an die gute alte Pumpe ( bin 32 ) , lt Internist , Ekg und Herzultraschall ist aber alles ok. Ich habe seit Jahren auch Probleme mit der Wirbelsäule , Beckenschiefstand und etwas verdrehte Wirbelsäule. Kanns daher kommen ? ( Bei Schmerzen in diesem Bereich kann man auch gleich mal leicht eine Panik bekommen ). Würd mich freuen wenn Ihr mir euren Rat dazu postet.. GLG, Rene

...zur Frage

Spitze busen?

Abend, zu meinem Problem; Ich bin 13/14 und hab ne BH größe von A75 aber das noch schlimmere ist ich habe die spitzen busen von meiner Mutter geerbt. Ich komm damit überhaupt nicht klar.. Und ich hab gehört dass Frauen die spitze busen haben eher kleinere busen bekommen/haben. Wenn ich groß bin, würd ich vllt so ne OP machen wegen den spitzen Brüsten.. mir gehts nicht wegen der größe sondern wegen den Spitzen busen.. sieht einfach nicht schön aus Rat? ;l

...zur Frage

Busen zu groß mit 15 Jahren?

Ich habe Größe H/I und große Probleme mit dem Gewicht. Ich schäme mich sehr, wegen meiner Oberweite. Das ist doch viel zu groß!

...zur Frage

Wie viel Gänsebrust muss ich pro Person rechnen?

Wollte jetzt gleich mal gefrorene Gänsebrust einkaufen gehn, bevor es keine mehr gibt für Weihnachten. Mit wie viel Brust muss ich bei 6 Portionen rechnen in etwa? Hab noch nie Gans gemacht und bin mir grad unsicher.

...zur Frage

Eiterpickel und schmerzende Verhärtung an Brustunterseite- was ist das?

Hallo seit einigen Monaten habe ich eitrige Pickel unterhalb der rechten Brust ( also da wo der BH sitzt). Da ich nicht so gerne zum Arzt gehe habe ich erstmal versucht das selbst wegzukriegen, unter anderem mit Bepanthensalbe Zinksalbe und Iodsalbe ( nicht alles durcheinander sondern nacheinander, nachdem eins nach 2-3 Monaten nicht geklappt hat bin ich zum nächsten übergegangen. ) Außerdem habe ich die Pickel immer wieder mit Reinigungstüchern und ab und an mit kamilletee ( Bekannte meinte das wäre gut gegen Pickel, und im Gesicht hats bis jetzt immer geholfen) gereinigt. Einige davon sind aufgebrochen und es war auch gut Eiter drin. allerdings hab ich heute morgen bemerkt dass einige gar nicht mehr eitrig sind sondern nur noch ein großer harter roter " knubbel" ist der jetzt sogar auch auf der Brustunterseite ist. Es tut ziemlich weh wenn man drauf drückt und ist auch heiß. Habe am Donnerstag schon einen Termin beim Hautarzt, aber ich wüsste schonmal gern im Vorfeld was das ungefähr sein könnte, bzw was der Hautarzt da wohl dagegen macht. Schonmal danke für die Antworten :)

LG

PS: falls das i-wie wichtig ist: ich bin 18 Jahre alt und mangelnde Hygiene habe ich eig auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?