Ab welcher Größe ist ein Mann klein (eurer Meinung)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Unter 1,75m: klein
  • Unter 1,60m: Zwerg
  • Unter 1,50m: Gnom
  • Unter 1,35m: winzig
  • Unter 1,00m: vermutlich 1. Klasse Grundschule...
  • Unter 0,50m: Okay, jetzt wirds langsam seltsam...
  • Unter 0,25m: Wir reden von Menschen, oder?
  • Unter 0,15m: .......

Okay, die ersten 2-3 sind mehr oder minder ernst gemein, der Rest dient nur der (passendes Wort hier einfügen...). ;)

Ich persönlich finde unter 1,75m :-).

Aber klein sein ist ja nicht schlimm, auch nicht für einen Mann :-).

HamburgerSpiele 08.07.2017, 20:54

doch, ist schon ziemlich schlimm als mann

ungefähr so, als wenn du als frau über 100kg wiegst, damit du einen vergleich hast, den du verstehen kannst

0
Distraida 08.07.2017, 20:59
@HamburgerSpiele

Alleine wird er deswegen bestimmt trotzdem nicht bleiben :-). Gibt ja schließlich auch viele kleine Frauen und nicht jede möchte einen Mann, der 30 cm größer ist als sie :)

0

Würde sagen alles unter 1,75 cm ist schon klein.

Vielleicht wenn er genau so groß ist wie ich - 166 cm

Ich würde sagen so bei 170 ist er eher kleiner und klein vielleicht 165 und drunter....

Was möchtest Du wissen?