Ab welcher größe, hat man als Mann keine chance mehr eine Partnerin zu finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Gerade Männer haben doch gar kein Größenproblem. Es sein denn, er wäre 3 m groß.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat überhaupt nichts mit der Größe zu tun!
Liebe ist Liebe!
Mein Freund ist irgendwas mit 1,90 groß und ich gerade mal 1,62 ..na und? Wir lieben uns und ich könnte mir nie jemanden anderen vorstellen..vor allem ich liebe hohe Schuhe und die kann ich perfekt zu ihm immer tragen...kleiner Männer haben es meiner Meinung manchmal schwerer also wenn sie wirklich klein sind..und dann vllt kleiner als Frauen aber auch da gibt es keine mindesgröße oder so und die Liebe ist ja immer hin auch für (viele) Frauen das wichtigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für manche Frauen sollte ein Mann immer größer als die Frau sein, weil sich manche Frauen von Männer, die größer sind, oft viel wohler und auch sicherer fühlen. Ich bin auch 1,98 cm und meine Freundin nur 1,64. Sie findet es auch gut, dass ich so groß bin. Wäre ich genauso klein wie sie oder noch kleiner, dann hätte ich bei ihr keine Chance gehabt, weil die Körpergröße für sie eine wichtige Rolle spielt. Aber das ist nichts Oberflächliches. Im Gegenteil: es ist ja eine Vorliebe. Und wer Vorlieben als oberflächlich bezeichnet, der IST SELBER OBERFLÄCHLICH. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die größe spielt keine rolle, wenn es um liebe geht.

und ja, für oberflächliche menschen ist das ein ausschlusskriterium. nebenbei ich bin auch nur 1,68. ich würd mir keine sorgen darüber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoralMensch
20.05.2017, 10:05

Dass einer Frau die Größe wichtig ist hat doch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, weil es eine Vorliebe ist. Und Vorlieben sind Dinge, die man nicht kritisieren sollte. Du hast doch sicher auch irgendwas, was dir gefällt. Was würdest du denn davon halten, wenn dir jemand sagt, dass das nicht richtig sei, weil es einfach nur oberflächlich ist, was dir da gefällt, hm? 

Aber dass es oberflächlich sein soll, dass manchen Leuten unter Anderem die Größe wichtig ist, zeigt doch nur, dass Leute wie du insgeheim unzufrieden mit ihrer Körpergröße sind und deswegen sagen, dass es oberflächlich sei, dass manchen Leuten unter Anderem die Körpergröße wichtig ist. 

0

Ich nehme nicht an, dass ein Mann einen so kleinen hat so dass man ihn abserviert. Und wenn doch dann ist die Frau nicht ganz normal und auch nicht die richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoralMensch
20.05.2017, 10:12

Und du bist ignorant, weil du Frauen, für denen die Körpergröße unter Anderem wichtig ist, als nicht richtig bezeichnest. Wer sowas von sich gibt, der kann doch selber nicht ganz richtig ticken. Außerdem hast du sicher auch irgendwas, was dir gefällt, wo andere sagen könnten, dass du deswegen nicht ganz richtig tickst. Wie würde dir das denn gefallen? Ich vermute mal gar nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?