ab welcher grösse bh

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

BH´s braucht man, sobald man in A passt ;) davor besitzt man nicht genügend brust, und das ist dann recht sinnlos, da ein BH deine brüste halten soll. Ein Top ist ein top, ein Bustier ist eine art corsett, also ein Stück stoff, das sowohl deinen bauch als auch deine brüste formt um sie weiblicher zu machen... aber auch der ist Sinnlos, wenn man keine brüste besitzt.

Lass deinem Körper einfach zeit und sei glücklich solang du noch keine BH´s tragen musst :)

Wenn man aa hat hat man fast keine brüste deswegen währe es unlogisch wenn es kleine gäbe weil Wen aa zu groß ist hat überhaupt keine brüste und bh sollte man tragen wen man glaubt das es nötig ist. Die meisten tragen bh's ab körbchen Größe "A" aber das ist jedem selber überlassen ab wann man bh trägt

Ein Bustier ist ein Bustier und kein BH, sonst würde es ja nicht Bustier heißten ;-)

Wenn man keine Oberweite hat, ist es auch nicht nötig, einen BH zu tragen. Für ''eigentlich keine'' Oberweite gibt es dann Bustiers.

Top ist ein Kleidungsstück, ich vergleiche es mal mit einen T-Shirt. Und ja diese nennt man "Bustier"

Kleiner als AA gibt es nicht, nein :-) Da kasse doch nur ein stinknormales Bustier tragen das reicht auch schon :-)

Ein Bustier ist sogesagt ein halbes "Top" ohne Bügel. Man hat so ein sichereres Gefühl als nichts unter dem Pullover zu haben :-)

Vielelicht will sie nur angeben ;-D

musste selber entscheiden xd wenn du zu lang wartest und du hast ne brust trägst aber kein bh gibts hängetitten xd

Was möchtest Du wissen?