Ab welcher Folge wird One Piece interessant?

6 Antworten

Geh auf Youtube und gib ein: best One Piece fights   wenn du die besten scenen sehen willst und ich würde ab dem Enies lobby arc anfangen ist folge 260 sowas. Aber immerwieder kommen Rückblenden von denen du keine Ahnung haben würst weil du die folgen 90 bis 250 nicht gesehen hast. Und bei One Piece würde ich an deiner Stelle alles ansehen. Wenn du jetzt keine Lust mehr hast weiter zu sehen kanns du es auch gleich lassen und etwas nach deinem Geschmack suchen. :)

Bin zwar etwas *hust* 'etwas'... spät aber ich weiß wie du dich fühlst. xD 

(Wenn du einige Folgen sparen möchtest, lass die Filler Folgen aus...xDD) Oder du holst dir einfach den Manga, der besser als der Anime sein soll. (Ich selbst hab ihn nicht gelesen, bin erst 12 und hab daher nicht genug Geld für die Manga. xd) Lg~

Die Hälfte meiner Antwort wurde gelöscht...Naja, ich schrieb dass ich selbst One Piece wiederholen wollte aber nicht die nötige Ausdauer hab alle Folgen nochmal anzuschauen deswegen würde ich bei Folge 200 anfangen. (Byeee~)

0

One Piece ist ein Loch ohne Boden. Ich habe zum Beispiel um jene Folge 90, als der kleine Elch eingeführt wurde die Serie damals abgebrochen, weil es einfach nicht aus dem Quark kam.

Was möchtest Du wissen?