Ab welcher Folge kann ich One Piece mit deutschen Untertitel schauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh auf one piece Tube

Da siehst du das genau und kannst die schauen
Die sind mittlerweile mit fandub irgendwo bei folge fast 800 oder so

one piece hat kein fandub und sind aktuell bei 777 folgen

0

Ist doch fast 800
Habe bisher erst bis 750 oder so gesehen

Und wenn nicht fandub was dann?
Bei den Rechtschreibfehlern die ich da manchmal lese wird das kaum ne offizielle Übersetzung sein

0
@Dave0000

ger sub sub steht für subtitles = untertiteln, dub = synchronisation also sprich jap dub / ger sub ist one piece

1

Natürlich sub
Nicht dub

0

Hab mich schon selbst verbessert

0
@Dave0000

da hatte ich schon abgeschickt und ja das sind fan subs jede gruppe die one piece auf ger sub macht sind fan subs sie übersetzen allerdings vom englischem nach deutschem

0

Ich bin ja froh das es gemacht wird
Werde mich da also nicht drüber beschweren 😎😉

0

Schau auf onepiece-tube.com
Dort findest du alle folgen, und siehst welche auf deutsch/englisch(Untertitel) sind

ab Folge 518 auf bs.to da beginnen die Folgen mit deutschen Untertiteln :)

Liebe Grüße

Ich gucke OP (wie soziemlich alles andere auch) auf bs.to.

Ist momentan beim Reverie Arc angekommen. :3

Was möchtest Du wissen?