Ab welcher Folge (in Naruto Shippuuden) ist Naruto stärker als Kakashi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das war Folge 111

das kann nie und nimmer folge 111 sein, wenn naruto das rasen shuriken schon im kampf gegen hidan und kakuzu benutzt und der kampf ist so um folge 95 aus....

in folge 111 sagt Kakashi das naruto stärker ist ...aber naruto ist schon vorher stärker als er....sie sitzen und essen nuddelsuppe und kakashi muss naruto sagen das er das rasen shurikan nicht benutzen darf.....aber naruto ist vorher stärker weil der kampf gegen kakuzu und hidan ja schon war.....

Wann war der Kampf denn? Und warum war er?

0