Ab welcher fahrstunde sollte man das anfahren drauf haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es kein muss oder so, dass kommt ganz auf dich an. Einige brauchen da länger andere haben das schnell, lass dir Zeit und keine Sorge wens nicht so schnell klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rgamst
30.11.2016, 18:16

kann ich nur zustimmen

0
Kommentar von Yigit44
30.11.2016, 18:21

Heute meine 4te und ging voll in die Hose obwohl ich die letzten 3 total gut war beim anfahren hab heute mehrmals hintereinander abgewürgt

0

Das ist natürlich sehr unterschiedlich. Ich denke 2 - 3 Stunden, es ist einfach eine Gefühlssache zwischen Kupplung und Gas. Aber es nicht unnormal wenn der Wagen Dir gerade am Anfang ab und zu abstirbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab der letzten, damit die Prüfung bestehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?