ab welcher episode schaue ich am besten die inuyasha filme?

2 Antworten

also eig. kannst du alle filme schon ab folge 30 sehen da du eig. nur wissen musst wer die charaktere sind was so ihre vergangenheit ist und nach folge 30 sind da eig. all e wichtigen infos durch den in den filmen kommen ja inuyasha und seine gefährten vor aber erst ab folge 30 sind alle gefährten komplett und die filme kann man sonst unabhängig von den folge anschauen da die storys in den filmen wie eigene folgen sind

Episoden mit Deidara - Naruto Shippuuden?

Hallu <3

Die Frage oben beschreibt alles =3

Da ich selbst erst bei Episode 123 bin will ich mir die Episodenguides nicht ansehen da ich mich sonst spoilern würde, ich wollte aber gern ein AMV mit Deidara machen für den Geburstag einer Freundin :3

Wäre nett wenn mir jemand die Epis nennen könnte <3 Danke =3

...zur Frage

Wo One Piece Episoden und Filme herunterladen

Hai

Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einer Möglichkeit, wo ich One Piece Episoden und Filme herunterladen kann. Einige Voraussetzungen habe ich jedoch trotzdem:

• Die Qualität von Video und Audio sollen so gut wie möglich sein

• Englischer / deutscher Sub, japanischer dub

• Es sollen alle Episoden und Filme (natürlich abgesehen von Film Z) vorhanden sein

Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Star Wars - Welche Episode zu erst anschauen?

Hallo,

ich wollte jetzt endlich mal alle Star Wars Filme anschauen. Da gibt es ja nun mehrere Episoden, welche nicht chronologisch erschienen sind... Frage: Schaue ich erst Episode 1 oder erst die 4. (welche aber als erste erschienen ist)? zur Erklärung: Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung (1977) Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung (1999)

Mit was fange ich an?

Danke ;)

...zur Frage

Nach welcher Episode kann ich mir diesen Naruto Film ansehen?

Hi Leute ich wollte fragen wann ich mir den Film Geheimmission im Land des ewigen Schnees ansehen soll einige sage nach Episode 101 andere wiederum meinen nach Episode 106 was nun

Danke im voraus

...zur Frage

Inuyasha: Wann sollte man sich die Filme anschauen?

Hey Leute!

Also ich gucke im Moment ganz gerne die Serie Inuyasha und bin schon bei Folge 68. Ich habe schon von den Filmen gehört, die es von der Serie auch gibt, aber ich habe Angst, ich könnte einen Film zu früh gucken! Wenn jetzt z.B. in Film 1 jemand schon tot ist, der aber in der Serie noch lebt... Das ist doch scheiße! Könnt ihr mir helfen, ab welcher Folge ich den ersten, wann den zweiten Film und so weiter gucken kann?

Vielen Dank im voraus!

GLG, eure Question112

...zur Frage

Naruto Filme Reihenfolge?

Es gibt viele Naruto Shippuden Filme und ich weiß, dass diese nicht besonders in die eigentliche Hauptstory involviert sind und eher als Filler betrachtet werden können. Dennoch muss es eine Reihenfolge geben, in der man sie ansehen sollte. Meine Frage ist, wenn ich Naruto Shippuden sehen möchte, ab welcher Episode sollte ich mit den Film xy anfangen. Zum Beispiel sollte man ein paar Filme ansehen, bevor enthüllt wird wer der Madara mit der Maske wirklich ist, da in den Filmen seine Identität noch nicht bestätigt wurde. Also wie ist die chronologische Reihenfolge der Filme und wann während Naruto Shippuden sollte ich den oder den Film ansehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?