Ab welcher Dosierung (mg) verspürt ihr bei Koffein Tabletten eine Wirkung und welche Wirkung verspürt ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich spüre die 200mg schon noch. Nehme jetzt aber auch hin und wieder den MYPre Booster mit 400mg, und ich muss sagen der knallt wirklich. Das ist zumindest für mich eine hohe Dosis. Kann es sein dass du sehr viel Kaffee trinkst/generell viel Koffein konsumierst?

Dein Körper gewöhnt sich an Koffein, ich mach ab und zu mal eine 3-wöchige Koffein Pause, um meine Dosis wieder auf ihre ursprüngliche Effizienz zu bringen!

Liebe Grüße,

Philipp

War 6 Monate ohne Koffein ohne Ephedrin etc also ohne irgendwas boostendes :/ werde wohl nächstes Mal 400mg nehmen aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

1
@MrPriViLeG

Hm gut dann hilft meine Technik wohl nicht. Ich würde dir nur raten nicht über 1g/täglich zu konsumieren, ich glaube das hier die Grenze liegt. Ansonsten probier es mal mit einer Guarana, Beta-Alanin, Creatine und Koffein Mischung, also eben einem handelsüblichen Booster.

0

Ja 1g ist die lethale Dosis 😁 ja werde morgen mal wieder mein White Heat auspacken aber hatte gehofft auch mit Koffein Tabletten ne gute Wirkung zu erzielen .. Nehme jeden Tag schon 8g Kreatin Monohydrat und Beta Alanin

1
@MrPriViLeG

Sind 8g Kreatin nicht etwas viel? Oder hast du die übergroßen Kreatinspeicher :D Ja ich habe eigentlich immer ganz gute Ergebnisse mit Koffein erzielen können, wahrscheinlich bist du einfach viel schwerer als ich ;)

0

Naja betreibe Wettkampf Bodybuilding .. und merke bis 8g Kreatin eine Wirkung :D Mit Koffein hab ich sonst nur Erfahrung aus Boostern wie White Heat oder Jack3D aber die sind ja alle mittlerweile nicht mehr 'verkehrsfähig' und auch in Gegensatz zu den Koffein Tabletten recht teuer deshalb die Idee mit den Tabletten zu fahren ^^

1

Naja stimmt schon hab mit 102kg auf 12% KFA relativ viel Gewicht bin aber auch über 2m groß:)

0

Mehr als eine habe ich nie genommen. -Die Wirkung war für mich immer ausreichend.

Okay wie hat sich die Wirkung bei dir wiedergegeben?

0

Hast du mal Guarana-Tabletten probiert ?

Nein .. kannst du mir da aus eigener Erfahrung was zu berichten?

0
@MrPriViLeG

Durch die Gerbstoffe im Guarana wird das Koffein gebunden, das heißt langsamer abgegeben, sprich die aufputschende Wirkung hält länger an. Ich rate zu Tabletten, es gibt auch Guaranapulver, das ist ekelhaft vom Geschmack her. Hatte mal Guarana probiert, war mir aber zu heftig.

0

muss mir ca 1g auf einmal knallen um was zu merken

1g wird als potenziell tödliche Dosis angegeben .. mutig 😂👌

0
@MrPriViLeG

wenn du 2-4 Löffel White Heat US Version und noch krassere Booster gewöhnt bist, ist 1g zum wach werden :D

0

Also bei 2 Scoops White Heat war ich am Pumpen wie ein Zombie :D das hatte mir schon gereicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?