Ab welcher Dosierung (mg) verspürt ihr bei Koffein Tabletten eine Wirkung und welche Wirkung verspürt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich spüre die 200mg schon noch. Nehme jetzt aber auch hin und wieder den MYPre Booster mit 400mg, und ich muss sagen der knallt wirklich. Das ist zumindest für mich eine hohe Dosis. Kann es sein dass du sehr viel Kaffee trinkst/generell viel Koffein konsumierst?

Dein Körper gewöhnt sich an Koffein, ich mach ab und zu mal eine 3-wöchige Koffein Pause, um meine Dosis wieder auf ihre ursprüngliche Effizienz zu bringen!

Liebe Grüße,

Philipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPriViLeG
10.08.2016, 19:14

War 6 Monate ohne Koffein ohne Ephedrin etc also ohne irgendwas boostendes :/ werde wohl nächstes Mal 400mg nehmen aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

1
Kommentar von MrPriViLeG
10.08.2016, 19:19

Ja 1g ist die lethale Dosis 😁 ja werde morgen mal wieder mein White Heat auspacken aber hatte gehofft auch mit Koffein Tabletten ne gute Wirkung zu erzielen .. Nehme jeden Tag schon 8g Kreatin Monohydrat und Beta Alanin

1
Kommentar von MrPriViLeG
10.08.2016, 19:49

Naja betreibe Wettkampf Bodybuilding .. und merke bis 8g Kreatin eine Wirkung :D Mit Koffein hab ich sonst nur Erfahrung aus Boostern wie White Heat oder Jack3D aber die sind ja alle mittlerweile nicht mehr 'verkehrsfähig' und auch in Gegensatz zu den Koffein Tabletten recht teuer deshalb die Idee mit den Tabletten zu fahren ^^

1
Kommentar von MrPriViLeG
10.08.2016, 19:50

Naja stimmt schon hab mit 102kg auf 12% KFA relativ viel Gewicht bin aber auch über 2m groß:)

0

Mehr als eine habe ich nie genommen. -Die Wirkung war für mich immer ausreichend.

Kommentar von MrPriViLeG
10.08.2016, 19:18

Okay wie hat sich die Wirkung bei dir wiedergegeben?

0

Hast du mal Guarana-Tabletten probiert ?

Kommentar von MrPriViLeG
10.08.2016, 19:14

Nein .. kannst du mir da aus eigener Erfahrung was zu berichten?

0

muss mir ca 1g auf einmal knallen um was zu merken

Kommentar von MrPriViLeG
11.08.2016, 11:28

1g wird als potenziell tödliche Dosis angegeben .. mutig 😂👌

0
Kommentar von MrPriViLeG
11.08.2016, 13:27

Also bei 2 Scoops White Heat war ich am Pumpen wie ein Zombie :D das hatte mir schon gereicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?