Ab welcher Dauer der Schwangerschaft kann Übelkeit auftreten?

5 Antworten

Ich hatte das Glück, dass mir während der gesamten Schwangerschaft nie übel wurde, jedenfalls nicht einfach so. Ich war zum Schluß halt nur sehr Geruchsempfindlich aber da kann Frau ja ausweichen.

Mir sofort ab den ersten Tagen der Schwangerschaft schlecht, ab 1 Woche??? Aber nicht schlimm und auch nicht die ganze Zeit. Ist aber jedesmal anders, auch bei der 2.Schwangerschaft anders.

Bei mir waren es auch die ersten paar Wochen (max. bis zum dritten Monat), auch schon bevor ich überhaupt wusste dass ich schwanger bin. Bei einer Bekannten hielten sich Übelkeit, Sodbrennen und so aber bis zum Ende hartnäckig - also wie immer ganz verschieden!!!

Kondom gerissen und jetzt Übelkeit

Nach dem uns das Kondom gerissen ist ist mir schon die ganze zeit übel..

Ich hab aber die Pille immer genommen ausser einen kleinen Aussetzer... Hab aber dazu schon eine Frage gestellt und man meinte ich sei fast nicht möglich das ich Schwanger bin 

Meine Frage.... ab wann setzt die Übelkeit ein?

 

...zur Frage

Morgendliches Erbrechen in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 5.SSW, 2. Schwangerschaft. Seit 4 Tagen ist mir jeden morgen nach dem Aufstehen übel und ich muss mich übergeben. Nachdem ich mich übergeben habe, gehts mir wieder gut und ich habe bis zum nächsten Morgen meine Ruhe. In meiner 1. Schwangerschaft wurde ich von den meisten "Nebenwirkungen" der Schwangerschaft verschont. Deswegen: Was kann ich gegen das Erbrechen bzw. die Übelkeit in der Früh tun?

LG

...zur Frage

Ab wann kommen die anzeichen einer Schwangerschaft?

Kann mir einer von euch sagen, ab wann die ersten anzeichen einer Schwangerschaft kommen? (beispielsweise Übelkeit ect. ?) lg

...zur Frage

Ab wann Verstopfung in der Schwangerschaft?

Ab wann tritt (wenn überhaupt) eine Verstopfung in der Schwangerschaft auf ? Ist dies schon im Zeitraum von der 4. - 7. ssw üblich oder tritt sie erst zu einem viel späteren Zeitpunkt ein, also erst wenn das baby viel größer ist ?

Und ist eine Verstopfung generell ein frühes ss Anzeichen bzw. eins das häufig vorkommt ? :)

...zur Frage

Wie läuft ein Beratungsgespräch bei ProFamilia und Co ab?

Ich habe morgen das Beratungsgespräch um den Beratungsschein für eine mögliche Abtreibung zu bekommen.

Wie läuft so ein Gespräch ab und ist es schlimm wenn ich meinen 9 Monaten Sohn mitnehme? Die Große ist im Kindergarten, aber für den Kleinen habe ich niemanden.

...zur Frage

Von wem hängt es ab ob man Zwillinge bekommt?

Hallo zusammen, sagt mal von wem hängt es eigentlich ab ob man Zwillinge erwartet oder nicht?Von meinem Freund die Oma ist ein Zwilling.Hat das irgendwas damit zu tun oder spielen dabei andere Faktoren eine Rolle.Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?