Ab welcher augenstärke eine brille?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja du braucht eine Brille, dann kannst du besser gucken. Schon bei 0,5 Dioptrien merkt man einen Unterschied.

Mit Sicherheit brauchst Du eine Brille.

Ich würde dir am zumindest eine Lesebrille empfehlen. Andere Optiker machen auch Sehtest, ich würde auf jeden Fall bei einem anderen Optiker noch mal ein Test machen.

Wenn du scharf sehen willst, z.B. beim Autofahren, ja.

Wenn du jung genug bist, kannst du das möglicherweise auch ohne Brille kompensieren, aber du würdest dann vermutlich mit Kopfschmerzen dafür "bezahlen".

IchLiebeHipHop 15.06.2014, 12:47

Kopfschmerzen, habe ich dadurch schon jetzt.

0

Es liegt an die wie du damit klar kommst. ich würde dir eine empfehlen weil das schon nicht wenig ist aber wenn es dich ohne nicht stört dass musst du es ja nicht, liegt ja an dir

Du solltest zum Augenarzt und der sagt dir was du brauchst

Was möchtest Du wissen?