Ab welcher Anzahl von schlechten Noten bleibt man sitzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Erstmals,

Ich schätze das ist unterschiedlich. Ich glaube mit 2 Fünfer oder einer Sechser bleibt man sitzen, ist aber wie gesagt unterschiedlich.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist für Dich schlecht? Eine 3 oder 4 oder erst ab 5?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der durchschnitt der Hauptnoten im Endjahreszeugnis schlechter als 4,0 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer 6 auf jedenfall und ansonsten mit 2 oder 3 fünfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 6=nicht ausgleichbar, keine Versetzung Zwei 5=Ausgleichbar, aber nicht in den hauptfächern!!! Du musst es mir besseren Noten in anderen Fächern ausgleichen Eine 5= Geht auch in einen Hauptfach, wenn du in einen anderen Hauptfach mindestens ne drei hast

So ist es jedenfalls bei uns, alle Angaben ohne Gewähr;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

???

Wenn man einen 6er im Zeugnis hat, dann war es das. Mehr ist nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an auf welcher Schulart du bist. Jede Schulart hat andere Noten "zum Sitzenbleiben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher es geht um den Durchschnitt der Noten :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?