ab welchen zeiten kann man sich bei zauberwürfel lösen speedcuber nennen?

3 Antworten

Mein Rekord liegt bei 1min 9sek benutze noch die anfängermethode mit der kann man auch definitiv schneller sein das merke ich daran wie schnell ich zum drehen brauchen also von der fingerfertigkeit ist es auch abhängig.
Mein Ziel ist es unter 1min zu kommen unf das sollte ich demnächst sicher erreichen.

hi!du bist speedcuber wenn du den zauberwürfel schnell auf zeit lösen kannst!bestimmte grenzen gibt es dabei nicht!eigentlich bist du schon speedcuber!

Zumindest solltest du unter 1min liegen... also weiter üben. ;-)

Habt Ihr einen Zauberwürfel?

Könnt Ihr einen Zauberwürfel lösen?

...zur Frage

Gibt es ein Programm womit man die schnellste lösung eines zauberwürfels berechnen kann?

Gibt es ein Programm wo man die aktuellen Stein Farben angibt (wie der zauberwürfel Grade aussieht) und das Programm ausrechnet wie man den zauberwürfel drehen muss um ihn zu lösen am schnellsten weg?

...zur Frage

Was ist die beste Methode um einen einen Speedcube zu lösen?

Hallo:)

ich wollte mal fragen was ihr für Methoden braucht um einen Speedcube zu lösen? Welche Methode denkt ihr ist die beste und schnellste?

ich würde gerne eine neue und schnellere Methode lernen nur weiss ich nicht genau welche.

ich hatte bis jetzt die Anfänger Methode und kam da auf 1 Minute

mich würde mich auf Antworten freuen:) Danke:)

...zur Frage

Wie löse ich einen Zauberwürfel unter 2 Minuten?

Ich kann die Anfängermethode und schaffe es knapp unter 3 Minuten... Ich habe mir schon sehr viele Websites angeschaut und YouTube Videos... Nichts bringt mich wirklich weiter Ich benutze folgende Namen beim lösen: right und right invert zb. Ich möchte mich unbedingt verbessern falls einer eine schnellere Methode kennt währe das nett. Es geht aber auch wenn mir einer zb die Friedrich Methode erklärt

...zur Frage

Welcher Zauberwürfel ist schwerer zu lösen?

Ich möchte mir einen unregelmäßigen Zauberwürfel kaufen, davon gibt es aber zwei Modelle. Eins ist bunt und eins farbig. Welches ist schwerer zu lösen?

...zur Frage

Welche ist die beste Methode um einen Zauberwürfel zu lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?