Ab welchen tag nach den haare waschen werden eure haare wieder fettig! Mittellang)?

17 Antworten

1 bis 2 mal die Woche. Ist unterschiedlich aber Tendenz zu 1 mal die Woche.(Hatte auch schon mal den ein oder anderen Rückschlag). Das dauert aber seine zeit. Um so weniger du haare wäscht um so langsamer werden sie fettig weil sie sich daran gewöhnen. Babypuder ist ein guter Ersatz für Haare waschen. Einfach auf die Fingerspitzen geben und in den Ansatz massieren.
Ein Pferdeschwanz o.ä. beschleunigen saß fettig werden durch enges Anliegen an der Kopfhaut.
Auch das richtige Shampoo ist wichtig.

Meine Haare gehen mir bis unter die BrusT, sind gefärbt (lass es aber rauswachsen). Ich hab eher dünne aber viele haare die mehr Volumen vertragen könnten. Ich benutze keine Haarsprays etc. Nur hitzeschutz.

Ich wasche meine Haare einmal in der Woche.
Hab sie darauf "trainiert" nicht so schnell zu fetten und es klappt. Natürlich Dusche ich aber trotzdem noch jeden Tag ^^hab auch lockige Haare vielleicht liegts daran dass die nicht so schnell fetten

Also bei mir dauert es etwa 3 Tage. Aber das kommt immer darauf an wie oft man sie wäscht. je öfter, desto schneller werden sie fettig

Was möchtest Du wissen?