Ab welchen Notendurchschnitt muss eine Klassenarbeit wiederholt werden?

4 Antworten

Also unsere superschlaue 7 Lateinklasse (Gymnasium) hat auch schon oft einen schnitt von 5.4 oder so gehabt aber unserer Lehrerinn ist das ziemlich egal weil es bei unserer Lateinklasse normal ist bisher aber mussten wir noch nie nachschreiben denn sie sagt jeder Lehrer kann das selbst entscheiden meint sie ob das so ist weiss ich aber net

Muss nicht. Das steht dem Lehrer zu das zu machen wie er will würd ich sagen.

Wenn mehr als 50 prozent eine 5 haben

Bist du dir da ganz sicher

0

Nachkorrektur einer Klausur?

Guten Tag, ich bin Schüler und habe vor kurzem eine Mathematikklausur geschrieben. Nach der Klausur und bevor wir Sie wiederbekommen haben, haben wir die Lösungen an der Tafel besprochen. Ergebnisse sollten in Tage, Stunden und Minuten angegeben. Bei Aufgabe A war das Ergebnis 23,4375 Tage(8h tägliche Arbeitszeit) und bei Aufgabe B 54,16 Tage(7h tägliche Arbeitszeit). Der Lehrer hat die Stunden mit x24 statt der täglichen Arbeitszeit berechnet und damit falsche Lösungen gehabt. Nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, hat er meine Klausur nachgebessert, die falschen Lösungen der anderen Klausuren aber nicht neu bewertet und diese mit voller Punktzahl bewertet. Ich frage mich nun ob der Lehrer dies darf oder es nicht ein Gesetz gibt, welches ihn dazu verpflichtet bei der Kenntnis eines Fehlers die Klausuren zu berichtigen. Die Klausuren waren zu dem Zeitpunkt noch nicht herausgegeben worden.

...zur Frage

Ab wann muss eine Klassenarbeit in BW wiederholt werden?

Ab welchem Schnitt muss eine Klassenarbeit in Baden Würtemberg wiederholt werden?? Wenn es geht, mit Seite woher ihr das habt, die auch vertrauenswürdig ist :D

...zur Frage

Klassenarbeit nicht wiederholen?

Ist es dem Lehrer erlaubt, dass eine Klassenarbeit nicht wiederholt werden darf, obwohl man mit ärztlicher Bestäigung als Beweis krank war? (Österreich)

...zur Frage

Darf man an einem tag 2 arbeiten (klausur) schreiben?

Wir haben heute eine arbeit geschrieben 2 stunden lang dann wurde spater ein madchen aus parallelklasse erwichst wie die fotos von der arbeit bekommen hat und erwischt wurde und nun muss der ganze jahrgang nachschreiben am gleichen tag ist sowas uberhaupt erlaubt ? Ich wollte mich weigern aber dann meinte der lehrer das ich eine 6 bekomme

...zur Frage

notendurchschnitt berechnen mit klassenarbeit

ich hab mal ne fragen: ich wollte meinen notendurchschnitt berechen. wie macht man das??? also ich meine mit klassenarbeit??? ZB: Test: 23513
klassenarbeit 5

?????????????????????

danke :)

...zur Frage

ab welchem durchschnitt muss eine Klassenarbeit wiederholt werden

Wir haben heute eine Physik Klassenarbeit zurückbekommen es hat mehr als die Hälfte der Klasse eine 5 und 3 Schüler haben eine 2. Deswegen meine Frage unter welchen Bedingungen muss eine Klassenarbeit wiederholt werden. 9. Klasse, Realschule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?